• guten morgän liebe vw fahrer


    ich stelle mich einfach mal kurz vor...
    bin 18... grad geworden;) und fahre noch nicht lange autochen...und ausserdem fahre ich keinen vw;) aber wenn ich aussuchen könnte, klar, dann würde ich auch einen fahren... aber nen new beetle;)


    bin die freundin vom "joc" und war auf dem vw treffen heute in der nähe von frankfurt, deswegen kenne ich jetzt ein paar und bin hier...
    (das schwarze ding, mit den roten zottelhaaren...)
    wissen über autos ist ganz offiziel sehr beschränkt, aber da ich noch schülerin bin, kann ich das ja gleich zu meinem paukstoff dazustecken;)


    dann schaue ich mich mal ein bisschen um, euch allen noch einen schönen restsonntag.


    lg vana

  • Ein Herzliches Willkommen auch von mir!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!