Mein Golf: erste Veränderungen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf: erste Veränderungen

      Wollte euch mal meinen G4 nach dem Winter vorstellen. Hab jetzt erstmal meine Felgen drauf. Die nächsten Änderungen folgen in den nächsten 4 Wochen (Fotos folgen): Heck Stoßstange clean mit V6 Ansatz, RS Front Stoßstange clean, Heckklappe clean, Motorhaubenverlängerung, KW Gewindefahrwerk Variante 2, Dachkantenspoiler


      sorry, kann im augenblick nur einen Link zu geilekarre.de einfügen

    • geiles Pferd :]

      nee schonmal ganz schön, "a bisserl runter könnter ab scho noch" :D aber das haste ja geschrieben ;)

      hey ich werd scho immer gefragt wie's mit der weiblichen Präsenz auf der EssoMotorShow aussieht, ..... wie sieht's aus? :]

      P.S. Hab dich gerad mal in meine Friendliste aufgenommen =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

    • also die felgen sind ja mal genau mein geschmack ;) und die rückleuchten natürlich auch weil die hab ich ja selbst :D weiter so!

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Danke fürs reinstellen der Bilder! Also das was ich oben hingeschrieben habe, wird vorm See fertig. Aber mehr schaff ich bis zum See leider erstmal nicht. Ich überlege die ganze Zeit wie tief ich ihn runterschrauben lasse, so das ich noch relativ gut fahren kann ...

    • Wirklich ein sehr schöner Golf!

      Das Kurze Nummernschild kommt auch sehr gut rüber - würde aber an der Motorhaube noch den Halbmond cleanen! ;)

      Das mit dem Sub im Kofferraum entspricht nicht so meinem Geschmack - da kann man ja gar nichts mehr transportieren - würde da einen Sub in der Reserveradmulde vorziehen!

    • Achja - Frauen und Tuning ... schon stürzen sich alle Kerle drauf :)

      Erstmal schön zu sehen, dass auch Mädels Spaß am "tunen" haben - für erste Veränderungen ists auch schon ganz "nett" ... aber du wagst Dich in eine "Männerdomäne" vor also wirst Du genauso hart und fair behandelt ;)

      Absolute No-Goes an Deinem Flitzer sind die M3-Spiegel (die Zeiten warn einmal), das viel zu hohe Fahrwerk (kommt ja noch), der Auspuff unter der Serienschürze und der Bass im Kofferraum ...

      Hoffe Du bedenkst, dass der Auspuffausschnitt der V6-Lippe etwas mittiger sitzt als Dein jetziger Auspuff - dieser also etwas "umgestaltet" werden muss.

      Dein Auto ist schon ganz nett und auch keineswegs schlechter anzusehen, als so manche Tuningsünde Deiner männlichen Mitstreiter, nur die obigen Punkte würd ich an Deiner Stelle mal "überarbeiten" - Soundtechnisch geht da noch so einiges und auch ein schwarzer Dachhimmer wäre ein nettes Gimmick :)


      In diesem Sinne - keep on

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    • Sehr schöner Golf, gute Ausgangsbasis :]
      Ich würde das KW so weit runter schrauben, das fast kein Abstand vom Kotflügel zum Reifen ist, denn dann bist du ja eh noch weit vom Boden weg, da du ja so große Felgen hast.
      Weiter so. :D

      PS. Was für einen ESD hast du denn, wenn der durch den V6-Ansatz gehen soll, normal Bastuck???

    • Original von F--16
      Absolute No-Goes an Deinem Flitzer sind die M3-Spiegel (die Zeiten warn einmal), [...], der Auspuff unter der Serienschürze


      genau das selbe wollte ich auch bemängeln.
      An Front und Heck hast du ja bald keine Zierleisten mehr, ich würd dann aber noch die Seitenleisten und die Türgriffe auf jeden Fall lackieren, sieht gleich um einiges besser aus