8x18" Felgen am G4, welche Reifen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8x18" Felgen am G4, welche Reifen?

      Kann ich bei einer 8x18" felge einen 225-35 oder soll ich den 225-40 Reifen nehmen?! Alleinw egen TÜV (abrollumfang zwecks Tacho und ABS dem Zeug) bitte nur von jenen größen ausgehend!


      mfg

    • Schau doch mal ins Gutachten der felgen welcher reifen dort steht .Meisten ist es der 225/40 .Den 225/35 kannst du aber auch fahren .Mus dann meistens über Einzelabnahem eingetragen werden .Je nachdem welcher im Gutachten steht .

    • RH hat da z.Z. eine Aktion, daher weiß ich das noch nicht! muss aber die Felgen die tage bestellen! aber weiß halt net mit welchem Gummi, der 35er würde mir eher zusprechen! abnahme ist mir egal, des mach ich schoN! nur wegen Tacho angleich und dem frage ich, oder ob einer so eine Kombi. fährt...

    • Ich fahre eine 225/35 auf der HA .Also solltes bei der Kombi rundum auch keine Probs geben . Gehe jetz nur vom Abrollumfang aus .Nicht ob irgendwas schleifen wird .Dazu hast du ja nichts geschrieben .

    • Original von Black is Back
      Also ich hatte vor 8x18 mit ET35 drauf zu machen. Mit 225/40 oder 215/35 . Nun meine Frage, mit welchen Spurplatten müßte ich wie weit die Karosse bearbeiten.


      Es reicht übrigens, das in einem Thread zu fragen. ;)
    • Original von PATTO
      oder 225/40/18.


      die größe habe ich auf meinem golf!

      siehe hier:



      mehr bilder unter:
      www.theisman.de.vu

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()