Wer tauscht Mit mir die Felgen????Kein Verkauf!

  • Hallo ,
    Mal was ausser gewönliches!
    Wer würde mit mir Felgen Tauschen?
    Das hier ist keine Verkaufsanzeige darum schreibe ich sie hier rein!
    Es sind BBS RS 301 in 17zoll!
    3Teilig mit reifen!
    Hier ein Bild
    [Blockierte Grafik: http://img224.exs.cx/img224/2131/g10rn.th.jpg]


    Also wer sich traut und lust hat der schreibt mir einfach!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • The_saint
    Du weißt schon das deine Felgen ein kleines Vermögen wert sind und eine absolute Rarität! :O :]


    Also ich würde sofort mit dir tauschen - du bekommst meine faste Neuen Santas und ich deine BBS! =) :] :D

  • Zitat

    Original von The_saint
    Hmm naja !
    Wie wäre es denn mit solchen Felgen da würde ich sofart tauschen
    [Blockierte Grafik: http://img96.exs.cx/img96/6072/turbopzkl4qy.jpg]


    Damit kann ich leider nicht dienen!


    Würde die BBS Felgen an deiner Stelle aber behalten - erstens kenne ich keinen (außer dir), der diese Felgen auf einem IVer fährt - die Felgen die du gepostet hast (die Artec) fahren sehr sehr viele auf dem Golf!


    Und zweitens sind die BBS Kult - kannst die ja mal bei ebay einsetzen - da bekommst du locker 2.000 Euro dafür - vielleicht sogar noch mehr! ;)

  • Ich würde die auch behalten,mehrteilige BBS Felgen sind eben KULT sowas verkauft man nicht :] Hab selbst welche drauf =)
    Die Artec bzw. das Turbo Design fahren viel zu viele damit rum.
    Veredel doch deine Felgen,polier oder verchrom die doch,was glaubste wie geil die dann erst aussehen? =)
    Hab die Felgen auch noch nie auf´m 4er gesehen,nur einmal erst auf´m Audi A3 und da sahen die auch richtig gut drauf aus.
    Gefallen sie dir nicht mehr?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ich finde das die BBS felgen nicht passen auf einen G4... die artec felge ist schöner! Und 2000€ dafür bei ebay! 8o Mann das sehe ich der felge nicht an!
    Nicht das sie schecht ist! Nur nicht mein ding.


    MfG


    Edit: wie lang brauchst du um die zu putzen??? :]

    Einmal editiert, zuletzt von PATTO ()

  • Ob die Felgen jetzt 2000,- bringen würden kann ich nicht sagen,nur BBS ist eben teuer,auch gebraucht.Vor allen Dingen ist die 17er RS Felge seeeehr selten und dann noch der Lochkreis.Die Felgen gibt´s ja neu nicht mehr zu kaufen.
    Naja das Geschmäcker unterschiedlich sind is ja bekannt...ist auch gut so,aber 5 Stern Design Felgen siehste einfach zu oft auf´m 4er,ist nix besonders mehr,genauso die A8 Nachbau Felgen.
    Wenn du solche Felgen sauber machen mußt,brauchst du schon einen halben Tag Urlaub :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • hallo,


    überlege genau was du machst, es tut dir sonst leid.


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • Also die BBS bringe bei ebay vieleicht 750-850 euro mehr nicht!
    Und hier im Ort haben 2 leute sich die felgen auch gekaut als sie meinen Golf mit den BBS gesehen haben!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Will ja niemandem zu Nahe treten aber mir persönlich gefallen die Felgen auf dem IVer mal gar nicht. Die passen gut zu den Vorgangern mit entsprechendem Tiefbett. Die Artec hingegen find ich schon richtig schick.

  • Zitat

    Original von The_saint
    Also die BBS bringe bei ebay vieleicht 750-850 euro mehr nicht!
    Und hier im Ort haben 2 leute sich die felgen auch gekaut als sie meinen Golf mit den BBS gesehen haben!


    Also für den Preis nehme ich die sofort! - Muss nur meine Santas loswerden!


    Die beiden anderen Leute können die aber nur als Gebrauchte gekauft haben, weil es die ja in Neu nicht mehr zu kaufen gibt!

  • Nein neu sind sie nicht aber nur 11 monate alt!
    Und ich habe denn letzten Sats gekauft denn es auf dem Markt zu haben gab!


    Naja mal sehen !wie es mit den blöden felgen weiter geht!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!