Winterumbau 04/05 fast abgeschlossen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Winterumbau 04/05 fast abgeschlossen

      Hallo!

      Habe diesen winter einiges mit nem Freund an meinem golf rumgeschraubt und verändert,ein großes dank geht an ihn ohne ihn hätte ich das nie geschafft!Danke chris!

      Erstmal der Kofferraumausbau Daten kommen später!






    • Hi,

      sieht ganz gut aus, auch wenn ich die Kohle eher in vernünftige Komponenten als in (Kunst)leder investiert hätte!

      Und ne Heckablage ist net gerade das gelbe vom Ei, sowohl sound- als auch sicherheitstechnisch! ;)

      Edit: Von aussen aber sehr schön!

      Gruss,
      Patrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

    • Dann kam noch ein tft und ein dvd player rein





      Dann gaben wir uns an stabi wechsel und gewindeeinbau usw..






      alles was von außen dran ist ist neu hatte letztes jahr außen nix gemacht.
      bis zum wörthersee kommt noch bonrath air intakes,lackierte stoßleisten mit sml und nummerschildausschnitt clean,liegt schon alles zuhause hab nur momentan net so viel zeit.

      Freue mich auf kommentare und anregungen und natürlich auch kritik

    • Von aussen schon sehr schön .Wenn jetzt noch die Sachen kommen die du geschrieben hast wirds sicher noch besser aussehen .Auch wenn ich keine Sml verbauen würde.Die Scheinwerferblenden hätte ich auch nicht verbaut
      .
      Felgen gefallen mir mit der Tiefe die du eingestellt hast sehr gut .

      Der Kofferraum gefällt mir leider gar nicht , Sorry .
      Aber das mit dem Tft ist interessant .Schreib doch mal was duzu .Ist das ein ausfahrbarer Tft über dem Radio ? Was hast du dazu alles gebraucht und was hat es gekostet ?

    • Sieht gut dein Golf, nur fehlen irgendwie Seitenschweller.
      Und vorne viel Tiefer, dann komm er recht fett rüber!!!
      Wenn ich mich so umschaue hat in letzter Zeit fast jeder die Celis Rücklichter verbaut, ich glaube jetzt bin ich auch bald dran :]

    • Der Tft fährt automatisch aus,der ist von ebay hat 200€ gekostet,da brauch man net viel für, ist alles dabei was man zum anschluss brauch,brauchst halt nur noch en dvd player,und wenn du nen extra dvd player holst wie ich also net mit radio usw brauchste noch en fm modulator um den sound übers autoradio laufenzulassen ;)

      der kofferraum ist halt geschmackssache.

      tiefer wollte ich auch aber vorne sind die kanten schon angelegt und etwas gezogen hab vorne 8,5x18 et35 225/40 mit 1cm spurplatten pro seite et 25 und hinten mit 8,5x18 255/35 mit 0,5 spurplatten et 30,mal sehen ob ich nächsten winter ziehen lasse damit er nochwas runter kommt ;)

      ach ja schweller da suche ich noch welche weiß aber net welche und ich will die net kleben zwecks rückrüstung was kann ma denn sonst machen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bifel ()

    • Also wegen Seitenschweller kleben und wieder entfernen gibts kein Problem. Ein Freund hat sich vor kurzem seine Schweller runter gefahren und hat den Kleber ohne Rückstände wieder abbekommen.

    • also ich find ihn schön...
      sowohl von aussen als auch den kofferraum...
      kann jetzt nix drüber sagen, ob das gute oder schlechte komponenten sind, hab ich nämlich leider keine ahnung von...

      ABER!!!!!!!:

      den DVD-Sound per FM-Modulator ans Radio zu übertragen.... Da hätte ich mir an deiner stelle lieber weniger teile gegönnt und dafür dann ein radio mit aux-in...
      FM-Modulator *kopfschüttel* Sorry, aber das verstehe ich einfach nicht...