Klimaanlage sehr laut Golf IV Bj. 99

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klimaanlage sehr laut Golf IV Bj. 99

      Hallo,

      hab einen Golf IV Variant Bj.99 Modelljahr 2000.
      101PS 1.6 Benziner.

      Wenn bei mir bei etwa 4-5° die Klimaanlage (Climatronic) einschaltet, läuft die irgendwie auf hochtouren.
      Also der Kompressor startet und die 2 Lüfter vorne, aber die Lüfter laufen irgendwie immer auf hochtouren und das ist ziemlich laut finde ich!!!! Egal ob bei 8°C oder 25°C. War aber irgendwie schon immer so seit dem ich das Auto hab.

      Im Fehlerspeicher ist nichts, ist das so normal oder ist irgendein Sensor kaputt??? Wer von euch weis bescheid.

      Danke.

      Grüße
      Peter

      Gruß

      Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von car_driver ()