Rasseln im KAT bei kaltem Zustand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rasseln im KAT bei kaltem Zustand

      Hallo,

      hab einen Golf IV Variant Bj.99 Modelljahr 2000.
      101PS 1.6 Benziner.

      Im kalten Zustand rasselt es bei mir vorne irgendwo beim KAT. Wenn der Motor warm ist, ist so gut wie nichts so hören. Ist das bei dem Benziner Motor normal?

      Danke schon mal im Voraus.

      Grüße
      Peter

      Gruß

      Peter

    • Nur im kalten Zustand???

      Wenn es ein Keramikkat ist (keine Ahnung was er drinhat) kann es sein dass er langsam zerbröselt. Dann wüden die herausgebrochenen Teile rasseln...

      Die Keramikkat's sind schon ziemlich anfällig auf harte Schläge, hattest du mal einen Unfall? Auch vor einigen Jahren? Wenn Dir einer hintenauf fährt kann das genügen..

      Bau ihn mal aus und schau rein =)