Der Einbau vom Venom (mit vielen Bildern)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der Einbau vom Venom (mit vielen Bildern)

      Sodele... nach ca. ein halben Jahr unregelmäßiger Schrauberei ist das jetzt (fast) fertig geworden.

      Verbaut wurden...
      ... insgesamt 6x Audio-System HX165-Phase
      ... ein Paar Audio-System HX1-Weichen
      ... ein Paar Audio-System HS25Vol Hochtöner
      ... eine Audio-System F4-600 Endstufe
      ... eine Hawker SBS60
      ... insgesamt 5 ANL Sicherungshalter mit 150A-sicherungen (200A im Motorraum)
      ... viel 50mm² Kabel
      ... noch mehr Sommercable Meridian Twinax 4mm²
      ... ein ganzer Haufen GFK-Spachtel in allen Varianten
      ... diverse m² 19er, 22er und 25er MDF
      ... 2m² Kunstleder
      ... 2m² Teppich von MXM
      ... und halt der Kleinkram den mal so braucht :)


      Blöderweise werden hier die Bilder nochmal verkleinert... das macht das ganze irgendwie so zackig...

      Draufklicken und vergrössern ergibt schönere Bilder :)


      Stromverkabelung im Motorraum mit 50er Kabel (die Batterie auf dem Foto ist mittlerweile auch nicht mehr drin):





      Dann die Stromverteilung im Kofferraum über Kupferschienen mit 200mm² Querschnitt und meine SBS60:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()

    • Viel arbeit steckt da drin, wow! Klingt auch bestimmt super denke ich mal :D Auch optisch ist es gut geworden und man kann den Kofferraum noch normal benutzen

      Gefällt mir!

      Gruß

      Marcus

    • ... abgefahren... gefällt mir gut... vor allem schööönnnn dezent... und klingt bestimmt richtig gut... oder???

      BK ;)

    • Hey, mein Venom bleibt drauf :) Der Golf kommt evtl die Tage noch ab.

      An der Aussenhaut wird nicht wirklich was passieren, ausser Felgen und ein paar Zentimeter tiefer... sonst werd ich wieder ständig angehalten und darf meinen Kofferraum auf der Suche nach dem Verbandkasten wieder jedes Wochenende zerlegen :)

      Klingen tut das wirklich Sahne :) Kann beim Treffen in Lampertheim gern probegehört werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()

    • Ich bin absolut kein Profi in Sachen Hifi.Aber hier scheint ja ein richtiger Fachmann am Werk gewesen zu sein .Besonders die Verteillerschienen haben mich beeindruckt .