Rauschen/Knacken in Lautsprechern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rauschen/Knacken in Lautsprechern

      Seit 2 Tagen hab ich in den Lautsprechern sobald ich den Motor starte ein Rauschen und leichtes Knacken. Wenn man los fährt wird das Rauschen weniger, aber geht auch nicht ganz weg. Teilweise wird der Klang auch total verzerrt.
      Habe jetzt auch mal statt meiner Hifonics-Endstufe meine alte JBL probiert und da ist es besser. Bei der Hifonics wird man richtig dumm.
      An was kann das liegen? Wie kann man diese störenden Geräusche beseitigen?