VW Embleme lackieren oder Grill ohne Emblem.....?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Embleme lackieren oder Grill ohne Emblem.....?

      Hey!

      Bin mir bei der oben gestellten Frage noch nicht wirklich sicher!
      Soll ich bei mir nen emblemlosen Kühlergrill verbauen, oder lieber das VW Zeichen in Wagenfarbe (anthrazit Metallic) lackieren?
      Was habt ihr gemacht oder was würdet ihr machen?

      Grüße

      Marc

    • Ja, so richtig mag ich das auch nicht wenn diese Halbmonde da drin sind!
      Deshalb wollte ich mein Emblem ja lackieren, und daneben evtl. ein lackiertes Volkswagen R Emblem ;)

      Grüße

      Marc

    • Original von Sidewinder
      wenn du nen emblemlosen Grill nimmst, dann würd ich aber auf jeden fall auch die Haube cleanen. alles andere sieht nach "gewollt und nicht gekonnt" aus


      sehe ich genauso.

      Andere Möglichkeit wäre noch ein schwarzes VW Zeichen zukaufen und das in den Grill einklippsen.

      Gruß
      Jörg

    • Wenn das Geld reicht auf jeden Fall einen Grill ohne Emblem und die Halbmonde cleanen .Falls das geld nicht reicht , eine schwarzes Emblem einsetzen .Auf keinen Fall diese angesetzten Halbmonde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • Ich habe auch einen Grill ohne Emblem. Aber meine Haube ist noch original. Bei nacht finde ich es schon sehr geil. Aber bei tag ?(

      Was muss man denn Hinlegen, um die Haube zu cleanen, und neu zu lacken?

      Ist eine teillackierung empfehlenswert oder gleich die ganze Haube lacken?

    • Mit Teillackieren wirste nicht froh, auf jedenfall komplett lackieren =)

      Preis kann man nicht so genau sagen ich hab mit dezentem "bösenblick" anschweißen und alles verzinnen + komplett Lackieren 150 gezahlt, ist allerdings ein Kumpel von mir. Hör einfach mal bei Lackierern in deiner Umgebung nach...

    • Original von BG-98
      Wenn das Geld reicht auf jeden Fall einen Grill ohne Emblem und die Halbmonde cleanen .Falls das geld nicht reicht , eine schwarzes Emblem einsetzen .Auf keinen Fall diese angesetzten Halbmonde.

      Besser hätte ich es auch nicht sagen können =)
    • Mal eine andere Frage, kann mir jamand einen emblemlosen Grill empfehlen, welcher die Aussparung in der Stoßstange abdeckt, am besten einer welcher in der Grillmitte nicht durchhängt.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • haube mit bb und cleanem halbmond eingeschweißt und verzinnt inkl lackierung 270€. der kerl sitzt nähe köln. c. roggendorf oder so heißt der.
      €dit: auf wunsch gibts auch ne lufthutze mit dazu ;)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Schau doch mal im Teilebereich für den GIV... da sind einige Grills aufgeführt ;)
      Der mit den drei Rippen (ich glaube Bonrath...) deckt die Aussparrung mit ab =)

      @Threadersteller:
      Wenn emblemlos, bitte mit gecleanter Haube...
      Lackiertes VW finde ich persönlich meistens sogar noch schöner, grade wenns eh eher dezent gehalten ist.

      Auf jeden Fall aber bitte keine Füllstücke verbauen, und lass das .:R Emblem lieber auch weg beim 1.6 ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboG. ()