VW Embleme lackieren oder Grill ohne Emblem.....?

  • Zitat

    Original von golf1117
    mit den 2halbmonden sieht das einfach nur nach billigst tuning aus. X( X( werd jetzt erstmal das emblem vom orginal


    Das stimmt wohl.. Aber wenn das beides cleanen (Stoßi und Haube) =)

  • Ich find den ABT Grill mit originalem WV Zeichen absolut passend :)
    Setzt nen netten Akzent... finde ich jedenfalls :)

  • Zitat

    Original von sacrosanctus
    Ich find den ABT Grill mit originalem WV Zeichen absolut passend :)
    Setzt nen netten Akzent... finde ich jedenfalls :)


    Der kostet aber auch ne menge.... Und da würde ich einen ohne Emblem bevorzugen..

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV


    Das stimmt wohl.. Aber wenn das beides cleanen (Stoßi und Haube) =)


    ja ja da hast du schon recht. nur mach das mal wenn du schüler bist und noch die versicherung an der backe hast. :baby: morgen wird erstmal das vw emblem schwarz lackiert und dann schau ich mal ob ich damit zufrieden bin

  • Zitat

    Original von golf1117


    ja ja da hast du schon recht. nur mach das mal wenn du schüler bist und noch die versicherung an der backe hast. :baby: morgen wird erstmal das vw emblem schwarz lackiert und dann schau ich mal ob ich damit zufrieden bin


    Bin selber Schüler und muss komplett alles selbst Zahlen...aber das steht ja jetzt hier nicht zut debatte...

  • ja der rieger ist glaub ich mit 3 rippen, also viell ne alternative zum ,,hänger" jom

  • Hat jemand Bilder von lackierten Emblem an der Front? (vorzugsweise in SatinSilber)

  • Hat jemand ein Bild mit lackiertem Emblem an Front und Heck in blue-anthrazit?


    Würd mich mal interessieren ob das nach was ausschaut. Kanns mir gerade nochnet wirklich vorstellen.


    Danke schonmal.

  • ist´s denn wirklich sooo schlimm die haube zu schweißen zu lassen? halbmonde einklebeben sieht voll assi aus. über solche tuningversuche muß ich dann immer schmunzeln. und über 250€ sollte die ganze sache auch nicht kosten, alles andere wäre abzocke. wobei ich eingestehen muß, dass schwarze embleme auch vies aussehen können, kommt dann aber auf das gesamtkonzept des autos an. naja ich für meinen teil fand die komplette golf front häßlich, fahre jetzt mit einer bora front rum. da braucht mann wen. nicht die stoßstange bearbeiten.


    grüsse carl

  • Nunja das schweißen lassen kommt schon noch...


    Mich würde halt nur interessieren wie das wirkt wenn das Emblem auch in Anthrazit ist.


    Geschweißt wird erst wenn ne neue Stoßstange kommt, weil bringt ja nix jetzt den Halbmond aus der originalen zu entfernen und in 2 Monaten oder so ne neue Stoßstange zu kaufen.


    Geklebt soll ja nix werden, gefällt mir ja auch net mit den ganzen Einsetzen, aber das Chrom-Emblem sticht bisschen arg raus, deswegen die Frage ob es ansehbar ist wenn das Emblem in Wagenfarbe(blue-anthrazit) ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!