Kurzstab Antenne Schwarz.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kurzstab Antenne Schwarz.......

      Hey!

      Wo bekomme ich eine schwarze Kurzstabantenne ähnlich der GPS Sharan Antenne her?
      Weil bei ATU usw. gibt es nur diese häßlichen silbernen Atennen und die sehen nicht schön aus an meinem auto!
      Der Wmpfang sollte auch relativ gut bleiben!
      Bilder sind herzlich willkommen!

      Grüße

      Marc

    • mit ner alukurzstab antenne wirst wohl keinen empfang haben.

      ansonsten würd ich dir vorschlagen die antenne selber schnell mit ner spraydose zu lackieren (halt noch bissle klarlack rüber)

      klar wenn keine spraydosen daheim hast dann kommt es dir etwas teuer aber so lack kann man doch immer irgendwo gebrauchen. :D

      hast du grad nen foto von der sharan antenne?

      weiss einer ne kurzstabantenne mit der man auch empfang fürs radio hat?

    • ich hab eine von INXX dran ... die ist ca. 25cm ... is wie die orig. nur halt kürzer ... schaut echt gut aus !!
      Empfang ist supi .. und das beste ist - die wird nicht geklaut, da die doch serienmäßig aussieht :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffy ()

    • Original von ruffy
      ich hab eine von INXX dran ... die ist ca. 25cm ... is wie die orig. nur halt kürzer ... schaut echt gut aus !!
      Empfang ist supi .. und das beste ist - die wird nicht geklaut, da die doch serienmäßig aussieht :)

      Habe auch schon festgestellt dass die schwarzen kurzen . weniger geklaut werden als die silbernen .Bei den silbernen bin ich mit dem nachkaufen gar nicht mehr nachgekommen .Die schwarze ist jetzt schon länger drauf .
    • Also ich hab die GPS/GSM Antenne vom Golf V verbaut, da hab ich keinerlei Probleme mehr mit dem klauen, die ist fest verschraubt. Radioempfang läuft über Heckscheibenheizung a la FUBA Antennenverstärker vom Audi.

      MFg jay

    • habe auch nur 3 cm (aufm Dach :D ) .. so ne kleine schwarze .. aber die gibts anscheinend nicht mehr .. Radioempfang ist relativ schlecht bis auf einen (FFH) der sogar gut ist!

      Kauf auf keine sowas:



      (da finde ich org. OEM Antenne besser!)

    • Habe auch so ne von innovenda.de
      Die mit 9 cm glaub ich, ist ok, bischen empfang hab ich im Großraum Frankfurt trotzdem noch.

      Ne Alternative wär vielleicht so ne kurze Schwarze, gibts glaub ich auch bei VW und Opel, ist halt bischen kürzer wie die originale.

    • Hab ne schwarze Alu!! Über den Empfang kann ich nicht klagen ist nur geringfügig schlechter geworden!!! Aus dem Stehgreif kann ich aber nicht sagen um was für eine Marke es sich handelt!!!