Zeigt her eure Außenspiegel!!!

  • Eben :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ja genau, weil das Glas vom Lupo ja auch den Winkel vom Spiegelgehäuse ändert..... ?(


    Ist genauso als wie wenn ich versuche vom BF-Sitz etwas im rechten Spiegel zu sehen.....

  • Zitat

    Original von Michael
    Ja genau, weil das Glas vom Lupo ja auch den Winkel vom Spiegelgehäuse ändert..... ?(


    Ist genauso als wie wenn ich versuche vom BF-Sitz etwas im rechten Spiegel zu sehen.....


    ich dachte, dass das spiegelglas vom lupo einen anderen "schliff" hat und deshalb der winkel verändert wird...


    wie kann das am gehäuse liegen???

  • Hat jemand Bilder von nem vierer mit Tropfenspiegeln??

  • Zitat

    Original von BG-98


    Glaube aber es gibt den Japanspiegel nur elekt.
    Bin mir aber nicht ganz sicher .
    Den grossen rechten gibt es auf jeden Fall auch mechanisch ( Hab ich ja selbst )
    Ich meine den kleinen linken bekommste nur elekt.


    Kann mir vielleicht einer sagen ob es den linken japanspiegel auch mechanisch verstellbar gibt?? falls nicht kann ich den elektrischen verbauen obwohl ich manuelle verstellung hab??


  • Rechter großer mechanisch??? wo gibbet denn sowas :baby:


    aus welchen teilen baut man den zusammen???

  • Hallo Leute,


    Ich habe auch den Japan Spiegel dran!!!Elektrisch vertellbar und beheitzbar!! Und ich sehe alles was ich sehen will!!! Ist doch reine einstellungssache und wer schön sein will muß leiden!!! =) =) :D


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_3637363932393236.jpg]


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Lexy00


    Rechter großer mechanisch??? wo gibbet denn sowas :baby:


    aus welchen teilen baut man den zusammen???


    Den bekommst du ganz normal bei VW . HAb mal die Tn für dich rausgesucht


    Mechanisch:
    Rechts, 175x105mm: 1J1 857 508 P 01C – 48,08€


    Abdeckkappen
    Rechts, 175x105mm: 3B0 857 538 B GRU – 24,50€


    Spiegelglas
    Rechts, konvex, beheizbar, 175x105mm: 3B1 857 522 - 31,55€


    Das Glas habe ich vom Japanspiegel genommen damit ich die Schrift nicht auf dem Spiegel habe . Ist zwar beheizbar aber muss man ja nicht anschliesen ;)


    Den Blickwinkel bestimmt ja der Spiegel ansich und nicht das Glas und somit ist die Sicht nach hinten auch 1a =)

  • Zitat

    Original von Lexy00


    ich dachte, dass das spiegelglas vom lupo einen anderen "schliff" hat und deshalb der winkel verändert wird...


    wie kann das am gehäuse liegen???


    Wenn wird das Glas eine andere Wölbung haben ......


    Passt das denn auf jeden Fall ??? Wollte mir nämlich auch nen Kl. Japan spiegel kaufen ....

  • Servus,


    EccO, also ich hab auch den kleinen Japan Spiegel dran, soweit ich weiß gibts den nur elektrisch und beheizbar, ich hab aber auch nur mechanisch verstellbare Spiegel. Passt schon, musst halt den Spiegel einmal von Hand Außen einstellen und gut ist.


    MfG Xander


    http://img11.echo.cx/my.php?image=imgp46426ri.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Xander ()


  • na dann mal vielen dank!


    --> das glas ist aber dann nicht blau, oder?
    da will ich mal schauen, wie viel das zum einkauftpreis, mit sagenhaften Mitarbeiter - Rabatt kommt :D

  • kann mir evtl. einer nen linken kleinen japanspiegel besorgen?? wenn ja bitte PN...danke euch schonmal...

  • Zitat

    Original von Lexy00


    na dann mal vielen dank!


    --> das glas ist aber dann nicht blau, oder?
    da will ich mal schauen, wie viel das zum einkauftpreis, mit sagenhaften Mitarbeiter - Rabatt kommt :D


    Brauchste ein blaues ?
    Dann müsste es dieses sein


    Rechts, konvex, beheizbar, 175x105mm: 1J1 857 522 D – 31,55€


    Habe meine Sachen auch mit Rabatt gekauft und lag glaube ich incl. Mehrwertsteuer bei 90 - 100 Euro . weiss gar nicht mehr genau :P


  • ne ne, wolt nur mal wissen, nicht dass ich dann ein normales und ein blaues hab ;)! ich benötige "normal"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!