KW2 für 900?

  • Ist nen KW2 fürn Allrad incl. Einbau und TÜV schon brauchbar oder geht da noch mehr?

  • Mehr geht net.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hast beim baierlacher angefragt?
    da kostet das 2WD afair 760Euro.
    Das 4WD sollte damit irgendwo bei 860 liegen!


    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von syncros
    hast beim baierlacher angefragt?
    da kostet das 2WD afair 760Euro.
    Das 4WD sollte damit irgendwo bei 860 liegen!


    Gruß Jan


    also 900€ für das Fahrwerk ist unter dem normalen Händler EK!
    und mit Einbau ist das ein absolutes Schnäppchen! Aber ist das wirklich ein KW V2


    Wie der Baierlacher solche Preise machen kann ohne direkt bei KW zubeziehen ist mir ein Rätsel? :O

  • das angebot ist echt top!
    schau vielleicht mal bei ebay, da gehen 4wd gewinde immer sehr sehr günstig weg

  • Wie ich schon sagte, mehr geht net.


    Baierlacher ist laut meinen Informationen für die Logistik bei Rieger zuständig und bekommt daher von Rieger 30% auf alle Teile aus deren Katalog.


    Und von diesen 30% gibt er 20% weiter und ja, das weiß ich 100%, hab nämlich mal eine Rechnung von Rieger bekommen, die für Baierlacher gedacht war :]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nein, außer die Hp hat er nichts!
    [Habe ich beim ersten posting übersehen]
    Aber ruf einfach mal an, ist eigentlich ganz auskunftsfreudig!

  • Ich finds grad fein, da das das Fahrwerk, der Einbau, die Achsvermessung und die Eintragung beim TÜV alles inclusive ist :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!