pics mit ü-bügel gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • pics mit ü-bügel gesucht

      hi
      habt ihr vielleicht bilder von diversen golf 4 mit überrollbügel. bin nämlich am überlegen mir so ein teil zu kaufen, leider sieht man sehr wenige damit.

      mfg

      chris

    • am sonntag aufm treffen in harheim hatte der golf mit dem flügeltüren nen ü-bügel drin!

      vielleicht hat da einer nen bild von ...

      ich finds eher bescheiden ...

    • Original von IMYTA
      Warum willst Dir denn einen einbauen ???
      Fährst Rennen ?! Oder hast >250 PS ?
      Ansonsten würde ich das sein lassen !


      man braucht doch keine 250PS um in den Graben zu fahren. Haben auch schon welche mit 75 PS und weniger geschafft


    • dachte bloss an einen bügel ohne kreuz. finde es einfach schön an meinem schwarzen golf 4 (tdi 150 ps mit chip=181ps) mit 19 zoll vom a8 12 zylinder (ab werk poliert), fahrwerk fast bis zum anschlag runter gedreht und dann noch einen polierten ü-bügel drin....BLOSS...VERDAMMTE SCHEISSE...ist mir gestern die kiste vom wagenheber gefallen und mir 'ne mächtige beule verpasst.

    • Das ist richtig aber vorher sieh das wie gewollt und nicht gekonnt aus... :D

      N ehem. Klassenkamerad hatte n Käfig und jeden scheiss in einem 90 PS opel Tigra ! Peinliche Nr. !

      Aber ist ja wie alles Geschmackssache !

    • Original von Daniel
      Original von IMYTA
      Warum willst Dir denn einen einbauen ???
      Fährst Rennen ?! Oder hast >250 PS ?
      Ansonsten würde ich das sein lassen !


      man braucht doch keine 250PS um in den Graben zu fahren. Haben auch schon welche mit 75 PS und weniger geschafft



      Trotzdem wird von der Feuerwehr empfohlen, keine Käfige in Autos zu installieren. Oftmals behindern diese nach einem Unfall die Bergung von Verletzten.
    • Original von emcee
      zumal ich ü-bügel mega häßlich finde, gehört finde ich, nur in den rennsport...

      rené

      Nicht unbedingt .Wenns zum Auto passt und der bügel poliert ist , kanns schon ganz gut aussehen .