Besser spät als nie !!!

  • Tach zusamen...
    Treiber hier schon seit dem 15.03.2005 mein Unwesen ?( und wollte mich nachträglich kurz vorstellen.


    Bin 22 Jahre jung und wohne am Bodensee... mehr Infos zu meiner Person wäre ja schon fast eine Kontaktanzeige :]


    Habe seit meinem 18 Lebensjahr schon folgende Autos schon gehabt:


    1. Auto: War ein schwarzer Polo mit 54 PS.... (Doch dem seine Zylinderkopfdichtung usw. haben mich nach 3 Monaten verlassen.
    2. Auto: War ein Honda Civic EG3 mit 75 PS. Der war bis auf die schweine teuren Ersatzteile eigentlich ganz ok...
    3. Auto: War ein schwarzer Golf3 mit 75 PS.
    4. Auto: Ist ein blauer Golf 4 Baujahr 98 1.6l 8V mit 101 PS.


    Sonst gibt es eigentlich im Moment nichts zu sagen, zumindest fällt mir nichts ein...


    see you on http://www.golf4-bodensee.de

    Gruss Dirk

  • herzlich willkommen hier...


    wirst sicher viel spass haben....und das wichtigste natürlich: BILDER HER !!! :] :D =)

  • Sobald ich Bilder gemacht habe werde ich Sie natürlich präsentieren...


    greets

    Gruss Dirk

  • Guten Tag und viel Spass hier. Aber lass Dich nicht bequatschen die haben immer so komiksche Ideen ! :D :D :D


    Bilder ?!?!

  • Bilder von meinem Golf gibt es nun endlich hier "klicken mich".
    Ist noch fast alles Original, noch :D

    Gruss Dirk

  • Herzlich Willkommen auch von mir *g*


    Hast ja n richtig chices Auto... gute Basis!! :D
    Was hast du denn noch so alles geplant, was verändert werden soll??

  • Also bis zum Forum´s Treffen soll er zumindest noch tiefer werden (50mm) und evtl. Scheiben Töung. Hilfe bei Tönung
    Sonst soll er noch gecleant werden, und die Anlage etwas verbessert werden..
    hmmm und ????


    Für Vorschläge bin ich immer offen =)


    greets

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!