JVC Radio-Erfahrungen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JVC Radio-Erfahrungen ???

      Hi , habe mir das JVC KD-LH 2000R gekauft , geiles Radio ! Mal ne Frage; Das Radio nimmt keine einzige CD an !!! Es zieht sie ca 3/4 ein, schiebt sie raus, zieht sie wieder 3/4 rein und schiebt sie raus und läßt sie dann draußen !!! An was kannn das liegen ? Defekt oder ist da irgendwo ne Transportsicherung drin ?? Hab´s mit´n Resetknopf auch schon versucht, ohne Erfolg. Tja, mein Händler hat jetzt 3 Wochen Urlaub..., nu steh ich da mit der Scheisse...

      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • Hatte bei meinem JVC KD-SH55R ein ähnliches Problem.

      Die CD wurde nicht mehr ausgeworfen. Alles eingeschikct und dann sagte der Fritze vom MediaMarkt, die CD wäre zu ''dünn'' gewesen. Natürlich was sonst!

      Naja, jetzt hab ich keine Probs mehr!