Prob mit ZV und Blinker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Prob mit ZV und Blinker

      Hallo Leute,

      hab seit kurzem folgendes Prob mit meinem G4 Bj.98.
      Wenn ich Ihn zusperre, sperrt die ZV normalerweise alle Türen, und ich bekomme über den Blinker ein Blinksignal. Danach Blinkt auch die Diode neben der Türpinne (habe soweit ich weis, keine Alarmanlage).

      So, nun meint mein lieber Golf, mich zu ärgern, indem er einfach nicht mehr blinkt, bzw. erst nach den 3 oder gar 4x zusperren dieses zu machen. Außerdem bin ich der Meinung, das beim mehrmaligen Sperren es ein andres Geräusch in der Fahrertür gibt............

      Leute was ist das, und wie kann ich das wieder auf die Reihe kriegen, das er beim zusperren, sofort komplett mit Blinksignal verriegelt ??


      Gruss
      Munichman

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Munichman ()

    • Hi,

      was heißt´n das genau ?
      Kann mir das einer erklären ? Brauch ich nen neuen Mikroschalter ?
      Wie komm ich da ran ?, und is des schwer selbst zu machen ?


      gruss
      Munichman

    • Meine Schwester hat auch ein Problem mit der ZV

      wenn das Auto den ganzen Tag in der Sonne steht und man

      holt was aus dem Auto und will es dann wieder zu schließen dann

      gehen alle Türen zu und die Fahrertür geht dann wieder auf muss man

      auch paar mal prob. bis alles zu ist !

      Und manchmal gehen die Türen einfach so während der Fahrt zu echt

      komisch das Auto ! Aber ist gott sei dank nicht meiner :)

    • "knallt" die ZV bei euch eigentlich auch so beim auf bzw. zuschließen?

      bei mir ist die richtig laut und die schlösser knallen so richtig zu ...