Wie komme ich an die Rückfahrscheinwerfer Kabel? Ohne die Scheibenwischer abzunehmen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie komme ich an die Rückfahrscheinwerfer Kabel? Ohne die Scheibenwischer abzunehmen!

      Hallo zusammen,

      Ich möchte an mein CH-Modul (Coming Home) die Rückfahrscheinwerfer anklemmen! Leider muss ich um an diesen Stecker zu kommen die Scheibenweicher abnehmen samt Gestänge und Motor. Das habe ich schon mal gemacht dabei muss was gründlich schief gelaufen sein, weil die Kupplung zwischen Gestänge und Scheibenwischer 2 Monate danach kaputtgeschliffen waren! Das wäre teuer gewesen wäre da nicht die Garantie!
      Die ist jetzt weg und noch mal will ich das nicht haben, also schraube ich da nicht mehr rum!

      Jetzt mein Problem. Wo finde ich den das Blau/Schwarze Kabel noch? Außer an den Scheinwerfen selbst?

      Danke

      Gruß
      Tim

    • vorne im sicherungs kasten, fußraum verkleidung fahrerseite abmachen und reinschauen dann ist rechts oben der sicherungskasten ( liegst ja aufm rücken)

      dort findest du es. müsst schauen welcher stecker und pin teile es noch mit

      Rückfahrsignal

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kippi ()

    • Muss ich da was bei beachten wenn
      ich die Lichthupe & die Rükfahrlichter anschließe?

      Nicht dass wenn ich Rückwärtsfahre vorne das Licht angeht oder wenn ich einem Lichthuoe gebe die Rückstrahler leuchten ;)