Wie komme ich an die Rückfahrscheinwerfer Kabel? Ohne die Scheibenwischer abzunehmen!

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte an mein CH-Modul (Coming Home) die Rückfahrscheinwerfer anklemmen! Leider muss ich um an diesen Stecker zu kommen die Scheibenweicher abnehmen samt Gestänge und Motor. Das habe ich schon mal gemacht dabei muss was gründlich schief gelaufen sein, weil die Kupplung zwischen Gestänge und Scheibenwischer 2 Monate danach kaputtgeschliffen waren! Das wäre teuer gewesen wäre da nicht die Garantie!
    Die ist jetzt weg und noch mal will ich das nicht haben, also schraube ich da nicht mehr rum!


    Jetzt mein Problem. Wo finde ich den das Blau/Schwarze Kabel noch? Außer an den Scheinwerfen selbst?


    Danke


    Gruß
    Tim

  • vorne im sicherungs kasten, fußraum verkleidung fahrerseite abmachen und reinschauen dann ist rechts oben der sicherungskasten ( liegst ja aufm rücken)


    dort findest du es. müsst schauen welcher stecker und pin teile es noch mit


    Rückfahrsignal

    2 Mal editiert, zuletzt von kippi ()

  • Muss ich da was bei beachten wenn
    ich die Lichthupe & die Rükfahrlichter anschließe?


    Nicht dass wenn ich Rückwärtsfahre vorne das Licht angeht oder wenn ich einem Lichthuoe gebe die Rückstrahler leuchten ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!