Dringend suche gutachten fürs silberpfeil

  • HI habe es schon lange verbaut muss aber morgen zum tüv und wollte es den gleich eintragen lassen, nu seh ich das mein gutachten wohl bissl älter ist (nur golf3 und golf4 cabriolette...)


    Bitte bitte helft mir und schickt bitte ein gutachten für golf iv 1j an szillus@t-online.de


    Dank euch die mir helfen

  • ich habe hier ein gutachten digitalisiert aber das ist nach dem drucken schlecht zu lesen .. evtl. kannst du ja ne CD mit zum Tüv nehmen ??

  • okay gib email dann schicke ichs dir kurz.

  • stress das Ding hat 24 MB und sendet noch :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!