Abgasanlage undicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abgasanlage undicht

      Hab bei meinem V5 vor ca. 1 Monat ne Hartmann Komplettanlage verbauen lassen, nach 2 Wochen hat das Teil geblasen ohne Ende, habs dann beim ATU dichten lassen, nun bläst das blöde Teil schon wieder, hört man vor allem wenn die Anlage noch kalt is, das nervt ganz schön !!!!

      Was soll ich nun machen???

      Hab schon mal so Kitt gesehen, das man anfeuchtet und dann an die betreffenden Stellen klebt oder was denkt ihr soll ich machen, nehme an ??? das TEil is hinterm KAT undicht.

      Danke Golf_V5 ?(;(;(

    • Hi,
      wenn's Edelstahl ist dann kann das schonmal vorkommen. Das dehnt sich nämlich etwas aus wenn's heiss wird. Ich würde da mal etwas Ärger machen und sagen, daß du eine neue haben willst oder die sollen das ordentlich machen, aber nicht flicken ... schweissen oder sowas ...

      so long,
      Alex