• Hi Leute,
    könnt ihr mir einen guten IN-DASH TFT Monitor empfehlen bis 200€?!
    Er sollte allerdings nicht so eine digital Uhr haben!


    Über Pics im eingebauten Zustand würde ich mich sehr freuen!
    (Auf und zu bitte)

    MfG ThirdFace

  • ich habe einen den ich loswerden will weil ich navi brauche. er ist silber, elektrisch ein und ausfahrbar und mit fernbedienung. 2 video eingänge. din schacht größe.7" - ca 175 euro
    bei intresse gib mir deine addy und ich schick dir morgen bilder

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI


    genau das ist meiner nur in silber halt. mfg


    Kannst du mir Bilder im eingebauten Zustand senden?
    Ein- und Ausgefahren?
    Wie ist der so?

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI


    genau das ist meiner nur in silber halt. mfg


    und wie ist die bildqualität so kannst du davon vielleicht mal ein bild online stellen?

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Fotos!!! :D

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI


    genau das ist meiner nur in silber halt. mfg


    also in blau passt der nicht in nen golf4 rein aber insilber schon eher!
    poste doch mal nen bild!


    gibt es den auch solche monitore mit dvd player? weil ich seh immer nur die monitore aber dann braucht man ja auch nen dvd radio dazu ...

  • Zitat

    Original von t0xiC


    also in blau passt der nicht in nen golf4 rein aber insilber schon eher!
    poste doch mal nen bild!


    gibt es den auch solche monitore mit dvd player? weil ich seh immer nur die monitore aber dann braucht man ja auch nen dvd radio dazu ...


    Die DVD Player kriegst du auch bei Ebay ab 120€!
    Oder hol dir gleich ein Radio mit DVD!

    MfG ThirdFace

  • Hat den sonst keiner ein IN DASH, weil auf die Fotos können wir bestimmt noch lange warten!

    MfG ThirdFace

  • GolfIVGTI: Endlich bist du nochmal online? Alle warten auf die Fotos von deinem IN DASH!

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!