elektronische Druckdose?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • elektronische Druckdose?

      'n Abend in die Gemeinde.

      Gibt es eine elektronische Druckdose? Mich nervt es, jedes Mal, wenn ich den Chip gewechselt hab, die Druckdose neu einstellen zu müssen. Das dauert immer ewig, bis ich eine einigermaßen ordentliche Einstellung gefunden hab. Das muss doch auch besser und genauer gehen.

      Greetz, Kai

    • RE: elektronische Druckdose?

      Original von KaiBrxlls
      'n Abend in die Gemeinde.

      Gibt es eine elektronische Druckdose? Mich nervt es, jedes Mal, wenn ich den Chip gewechselt hab, die Druckdose neu einstellen zu müssen. Das dauert immer ewig, bis ich eine einigermaßen ordentliche Einstellung gefunden hab. Das muss doch auch besser und genauer gehen.

      Greetz, Kai

      IMHO nein. Das neueste was ich der Richtung bislang gesehen habe ist das elektrische SUV direkt am Lader beim 2.0 TFSI.
      Vielleicht wäre es sinnvoll sich verschieden Druckdosen wie z.B. von Forge oder Tial zu besorgen, die passend auf deine Setups einzustellen und dann einfach wechseln wenn nötig.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI