Rohrdurchmesser Hartmann-Anlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rohrdurchmesser Hartmann-Anlage

      Wißt ihr wie der Rohrdurchmesser bei der Hartmann-Abgasanlage ist????

      Und der von der Serienanlage????

      Fahr nen V5 BJ 1999, hab vor, falls es klappt, den ESD durch nen Gruppe N zu ersetzen von MK oder so...

      Golf_V5 ?(

    • Frage mich auch was er da ersetzen will,weils ja ne Hartmann Anlage ist! ?(
      Hartmann war doch glaube ich auch Gruppe A ,das müßten dann 63,5mm Durchmesser sein.

      Hat MK eigentlich normale GruppeN???Also mir war so als ob alle ESD die die haben nicht für die Straße zugelassen sind und nur in seltensten Fällen per Einzelabnahme eintragbar sind.

      cya Jan