Will mir im Januar einen GTI bestellen ! Wodrauf achten ?

  • Hallo,



    ich bin zwar mehr im Golf IV Forum tätig als hier aber das wird sich ab nächsten Jahr ändern, da ich mir einen neuen GTI zulegen möchte.


    Nun meine FRAGEN :) an euch.


    1. Soll ich noch warten ? was wird im jahr 2006 verändert `?
    2. Hat jemand Bilder von den beigen Ledersitzen ?
    3. Wie ist die Qualität von den Original Stoffsitzen ?
    4. Wie sieht es mit dem Sprit verbrauch aus ? sind um die 10 l möglich?
    5. Wielange beträgt die Lieferzeit ?


    Gruss Roland

  • Warte gleich bis 2007, dann kommt glaube ich wieder ein Jubi 30 Jahre raus. Und der hat dann gleich wieder 50 PS mehr.

  • Hi,


    dann kann ich ja auch im prinzip bis 2010 warten da wird doch dann bestimmt wieder nen neuer GTi rasukommen :9 Ne im ernst solange möchte ich nicht warten :)


    Gruss Roland

  • Hallo r0land,


    beim MJ06(Baubeginn ca. 05/05) wird es z.B. ein höherwertiges (dunkleres) Amaturenbrett geben. Die Qualität der Stoffsitze im GTI hab ich beim Probefahren als sehr angenehm empfunden.
    10L auf 100km sind möglich....allerdings sind 16L auch kein Problem.
    Lieferzeit ist im Moment 16-18 Wochen.

    Einmal editiert, zuletzt von CurseHH ()

  • Hi,


    danke erst mal für deine Antwort :)


    Weil ich habe gehört das sich die Sitze sehr schnell abnutzen sollen und qualitativ überhaupt nicht hochwertig seinsollen.


    Gruss Roland

  • Ich hatte ihn nur einen Tag...von daher kann ich schlecht was über die Haltbarkeit sagen..also sie fühlen sich auf jeden Fall sehr gut an...viel Seitenhalt aber trotzdem bequem.

  • Hat den jemand schon in dem Leder beige gesehen ?


    Wäre nett wenn mal jemand Bilder posten könnte.


    Gruss Roland

  • Hi,


    hmm ja nur wie sieht es nun wirklich aus ? So ehe rmehr Gelb oder eher mehr weiss ? :)


    Hat noch keiner aus dem Forum ein Fahrzeuge mit beiger Lederausstattung ?


    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von r0land


    Hat noch keiner aus dem Forum ein Fahrzeuge mit beiger Lederausstattung ?


    ich glaube jourdan sein 5er hat ne beige lederausstattung.


    aber findest du nicht auch, dass das amaturenbrett sehr dunkel ist, schon fast schwarz. oder schaut das nur so aus?


  • Morning


    Mein V er hat die Lederausstattung in purebeige. Ist allerdings kein GTI.
    Könnte aber erst am Wochenende Bilder machen. Der Kleine wird gerade gechippt :D


    Schickt eine PN falls Interesse besteht.


    PS:
    Stell Dich schon mal mental auf sehr viel Pflege ein. Ist empfindlich.


    Greetz

  • Hi,


    toxicgen: Schau mal meine Signatur :) Ich fahre selber beiges Leder in nem schwarzen IVer Highline. Von der Pflege her geht es eigentlich.


    Gruss ROland

  • ich an deiner stelle würde mir den neuen passat holen, wenns geht hast,....! das teil mit ner guten ausstattung - top

  • Zitat

    Original von -zet-
    ich an deiner stelle würde mir den neuen passat holen, wenns geht hast,....! das teil mit ner guten ausstattung - top


    Aber den gibts ja noch nicht mit einer fetten Maschine, das ist ja so ne schwere SAU :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!