heckscheibenwischer ausbau???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • heckscheibenwischer ausbau???

      so die suche hat leider nix gebracht!

      müsste mal wissen, ob ich die abdeckung (kofferraum innenseite), nachdem ich die beiden schrauben in den griffmulden raus habe
      "einfach" abziehen kann :O :O
      was muss ich denn noch beachten?

      bitte mal ein paar produktive tips, bei denen ich net das ganze teil kaputt mache!!!
      danke :]

    • hmm, hört sich komisch an, aber mon sollte das Plastikteil mit "vorsichtiger" gewalt runterziehen, dann sollte nichts kaputt gehen, aber halt vorsichtig.

      Das du die Suche anständig benutzt hast stelle ich jetzt mal in frage... :D

      Gruß
      Kai :D

    • die "vorsichtige gewalt" versteht sich denke ich von selbst!
      aber was ist mit den ecken oben an der scheibe kann man die auch ausklipsen?

      p.s. was hört sich da komisch an? mein deutsch doch relativ gut! oder? :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

    • Ja, ist tatsächlich so [SIZE=7](wie auch in vielen anderen Threads beschrieben)[/SIZE], daß man es wirklich etwas vorsichtig aber kräftig abziehen muss...klingt teilweise sehr gefährlich! Habe mit Plastikkeilen versucht, es gleichmäßig abzuziehen!

    • Wenn die Schrauben draußen sind runter ziehen am Besten in der Mitte anfassen, weil da diese Klammern sind und von da aus kann man dann unter das Plastik fassen und einfach abziehen !

      Das einbauen geht besser ! :D

    • Hi,

      bis auf die 2 Schrauben komplett gesteckt.... Das obere Teil der Verkleidung ist nochmal seperat, ist allerdings auch mit dem unteren Teil zusammengesteckt... einfach etwas lösen, dann siehst du schon wie die zusammenhängen! Da fast alles mit Metallklammern gesteckt ist geht auch selten was kaputt!

      Gruss,
      Patrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()