Tn für Gebläasemotor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tn für Gebläasemotor

      Hi Leute,

      kann mir einer die Tn für den Gebläsemotor sagen und den Preis.Denn bei mir geht nur noch die Gebläsestufe 4 alle anderen gehen nicht mehr.
      Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.
      Ich habe eine manuelle Klimaanlge,ich wies nicht ob es da unterschiede gibt.




      Mfg Falko

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FalkoHettinger ()

    • Es gibt laut VW 2 Motoren:

      TN ist 1J1 819 021 B
      TN ist 1J1 819 021 C bei dem steht noch dabeI "S..", "N..", "FIN"
      was auch immer es heissen mag.

      Preis ist jeweils 150€

      Einen Gebläsemotor habe ich hier noch rumliegen, kann gleich mal nachschauen welcher von den beiden es ist. Bei Interesse kannst du dich ja bei mir melden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noone ()

    • Original von Michael
      Vorwiderstand vom Motor....

      Dann geht nur noch die Stufe, die direkt durchschaltet. Also die höchste Stufe. ;)


      könnt eman aber leicht richten, oder was? da braucht man doch keinen neuen Motor für 150€°