Fotos / Videos wärend der Ausfahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fotos / Videos wärend der Ausfahrt

      Moin,

      ich weiss nich ob überhaupt etwas geplant ist oder nicht, aber es wäre nicht schlecht wenn sich die ohne Golf an bestimmte Stellen der Ausfahrt stellen um dann die vorbeifahrenden Golf's zu filmen/fotografieren (evt. Serienbildfunktion benutzen ;)).

      Somit hätte am Ende JEDER Fotos von der Ausfahrt =)

    • Also das würde ich auch sehr praktisch finden
      Webspace zum Download von den Dateien würde ich auch anbieten ...
      Ich hoffe ja das ich mir bis dahin noch ne DigitalKamera besorgen kann
      Fotos sind ja kein Prob, da hat ja fast jeder ne Kamera, aber ne richtige Kamera ist immer schwer zu bekommen
      Also Fotos mache ich auf jeden Fall die ganze Zeit über :)
      Aber die Downloads kann ich dann gerne hosten
      Das wäre kein Prob

    • Ich denke das mein Kumpel seinen Camcorder auch mitnehmen wird =)
      Der hats auch gut drauf mit bearbeiten...also denk ich das das nich wie letztes mal so lange dauern wird :D
      Und ich meine Digicam sowieso ;)

    • Naja, ich werde wohl die normale von meinem Vater mit nehmen
      Dann muss ich nur mal sehen wie das ist mit dem überspielen von normalen Kassetten auf meinen Rechner ...

    • letztes jahr wurde doch ne DVD gemacht?!
      da hat doch bestimmt auch einer gefilmt, der kann das doch dieses jahr auch machen

    • Da ich letztes Jahr noch nicht im Forum war, kann ich nicht sagen wie das letztes Jahr war
      Aber um so mehr Material wir haben, um so mehr können wir hinterher auch die besten Szenen raus suchen ...
      Wenn das nur einer macht haben wir nen Prob
      Der kann auch nicht überall dabei sein ...
      Aber ich denke mal ich muss mir das mit dem schneiden und so auch nochmal selber bei bringen :]

    • es ging mir jetzt nicht so um fotos überhaupt, davon werden wahrscheinlich genug kommen.

      Es wäre nur geil wenn man von jedem Auto an der selben Stelle ein Foto hätte.

      Also z.B. ein paar Leute an der selben Stelle positionieren, die wärend der Rundfahrt dann jedes Auto einmal fotografieren.

      Kapiert? :D

    • Also ich finde das doch mal ne gute Idee ;)
      Ich versuche auf jeden Fall auf dem Treffen mal solche Fotos zu machen wie die die in dem einen Thread im OffToppic bereich gezeigt wurden von dem Ami Golf IV

    • Das wäre überhaupt ne super idee, wenn es jemand geben würde, der mal so richtig professionelle Fotos machen kann. Wie die oben angesprochenen Bilder. Son mit Langzeitbelichtung (hab keine Ahnung von der Sache). Dafür braucht man glaub ich nen Stativ und vor allem ne schöne Location.

      Kennt jemand jemanden der sowas drauf hat?

      Ich hätte jedenfalls schonmal interesse!

      Hätten die Admins vielleicht ne Location?

    • Original von Triam
      Das wäre überhaupt ne super idee, wenn es jemand geben würde, der mal so richtig professionelle Fotos machen kann. Wie die oben angesprochenen Bilder. Son mit Langzeitbelichtung (hab keine Ahnung von der Sache). Dafür braucht man glaub ich nen Stativ und vor allem ne schöne Location.

      Kennt jemand jemanden der sowas drauf hat?

      Ich hätte jedenfalls schonmal interesse!

      Hätten die Admins vielleicht ne Location?


      Wenn du sowas meinst wie es OliverDS und F-16 abgezogen haben kannst du das vergessen. Solche Shootings kann man nicht mit mehr als 5 Autos machen, die 100 Autos sind fern ab jeder Realität.