Fotos / Videos wärend der Ausfahrt

  • Wären bestimmt nicht wenige =)
    Deshalb: Plan das lieber für ein kleines Forumstreffen, viell. bei dir in der Gegend...

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Wären bestimmt nicht wenige =)
    Deshalb: Plan das lieber für ein kleines Forumstreffen, viell. bei dir in der Gegend...


    Jups, das denke ich auch
    Da würde es sehr viele geben
    Ich auf jeden Fall ...

  • bei über 100 autos in einer kolonne sind gute bilder von jedem
    einzelnen wohl das geringste problem ... *g*
    das gibt sicher nen riesen verkehrschaos :D

  • Ja, da bin ich auch gespannt.


    Macht überhaupt jemand jetzt offizielle Videos / Fotos (mal abgesehen von dem großen Gruppenfoto?)

  • Naja, ich würde dann meinen Kumpel da irgentwo hin stellen der dann Fotos macht ...
    Am besten wäre aber wenn wir die Innenstadt einfach mal eben absperren
    Einfach nen paar Leute hin stellen und die Ampeln dicht machen, damit wir alle über die Ampeln kommen ;)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Naja, ich würde dann meinen Kumpel da irgentwo hin stellen der dann Fotos macht ...
    Am besten wäre aber wenn wir die Innenstadt einfach mal eben absperren
    Einfach nen paar Leute hin stellen und die Ampeln dicht machen, damit wir alle über die Ampeln kommen ;)


    :D :D :D

  • Ich könnte mal meinen Dad fragen ob der wieder filmen könnte. Hat er ja in Kassel auch gemacht und ich fand das Ergebnis war ganz ok :D

  • Also wir haben auch nen Camcorder und Digicam's am Start :)

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Ich könnte mal meinen Dad fragen ob der wieder filmen könnte. Hat er ja in Kassel auch gemacht und ich fand das Ergebnis war ganz ok :D


    Ja, das wäre super. Hab mir die DVD letzte Woche nochmal angesehn, ich zähl schon die Tage :D

  • Zitat

    Original von Thorsten


    Ja, das wäre super. Hab mir die DVD letzte Woche nochmal angesehn, ich zähl schon die Tage :D


    Wieviele sinds denn noch? :D 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!