H&R Cup Kit Sportfahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R Cup Kit Sportfahrwerk

      da ich am Montag meine 17" (225er Bereifung) auf meinen 1.9er TDI ziehn lasse wollte ich mir anschließend ein Sportfahrwerk kaufen .. denke sollte schon ein H&R sein und nichts billigeres oder was meint Ihr?

      Habe grade gelesen das es bei dem CupKit bei kleineren Maschinen schon Probleme gab .. deswegen weiss ich jetzt aber nicht ob für mich dieses Fahrwerk reicht:

      VW Golf IV Lim. / Bora (1J, ab 9.97) bis 980kg VA-Achslast, ohne 4-motion

      oder ob ich das brauche:

      VW Golf IV / Bora Lim. (1J, ab 9.97) ab 981kg VA-Achslast, ohne 4-motion


      ... deswegen suche ich ein paar Fotos zum Vergleich .. (vll Leute die auch einen 1.9er TDI haben)

      60 / 40 solllte ses sein! Hoffe das gibt keine "hohen Arsch"

      so long

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Batman ()

    • Der 1.9er (auch wenn er nur 90PS hat) ist aber keine kleine Maschine - der drückt schon ordentlich auf die Vorderachse! ;)

      Mit kleinen Maschinen ist der 1.4er und 1.6er gemeint!

      Wegen der VA-Achslast musst du mal in deinem Fahrzeugschein nachsehen!

    • Ja is schon klar auch wenn du so viel unter der Haube hast ;)

      Ich meinte damit das ich vll ZU tief runter komme oder kann mir das dann nicht passieren? Und generell suche ich ja mal Fotos wie das Ergebnis aussieht .. weil 400 €uronen und dann dummes Gesicht will ich nicht riskieren ..

      Mein Ziel ist eine Tieferlegung die schön dezent den Radkasten ausfüllt

    • Gibt es eigentlich zu tief? - Je tiefer desto besser! :]

      Denke aber nicht, dass du zu tief kommen wirst - aber warten wir mal auf Bilder und Erfahrungsberichte!

      Kannst dir ja noch einen Chip rein hauen - dann hast du mehr unter der Haube! :D

    • hmm sry war das etwas voll :D

      Naja aber er hat ein 5o 5o verbaut ..

      (ein vergleich zu ner 60 40 wäre auch ma gut da mich die Keilform interessieren würde ... wobei mir es denke 50 50 sogar besser gefällt)


      äh ja .. ausserdem sind da 18" drauf


      also wer Fotos hat bidde ma posten .. oder einfach mailen .. ich pack sie auch gerne auf Webspace und mache sie hier öffentlich ..

    • Also ich hab auch H&R 50/50 mit Sachs Performance Dämpfer. Im Grunde genommen siehts nicht schlecht aus aber ich denke mir immer... das ich um eine Gewinde über kurz oder lang nicht rumikomme.
      Weil man dann so schrauben kann wie man's haben will und wie's einem gefällt. Ob mit oder ohne Keil, einfach nur tief oder schlicht sportlich.

      MFG jayflo