H&R Cup Kit Sportfahrwerk

  • ja denke auch das das nix ist .. welches 50 50 Fahrwerk ist den zu empfehlen?

  • Zitat

    Original von Batman
    ja denke auch das das nix ist .. welches 50 50 Fahrwerk ist den zu empfehlen?


    Eibach Pro Kit!

  • Hallo


    Auch wenn ich, was ich so gelesen habe, mit meiner Meinung alleine da stehe, ich würde mir das H&R Cup-Kit nicht noch einmal holen.
    Ich fahre einen Polo, bei dem das Fahrwerk natürlich auf Grund des geringeren Gesamt- und folglich auch Restfederwegs ein bisschen mehr beansprucht wird, als beim Golf.
    Ich habe mir das Fahrwerk vor knapp 40.000 Km einbauen lassen und
    es ist schon platt. Die forderen, wie auch dir hinteren Stoßdämpfer sind
    kaputt und haben meine teuren Goodyear Eagle F1 Reifen gleich mit ins Nirvana genommen.
    Ich werde mir als nächstes das Weitec Sportfahrwerk ohne Härteverstellung holen. Es ist noch ein bisschen günstiger wie das H&R und ich kenne niemanden, der damit unzufrieden ist oder auch nur einen Kritikpunkt daran hat.


    Gruß


    Michael

  • ich hätte ein H&R Cup-Kit 60/40 abzugeben! Wird am Donnerstag erst 2 Wochen alt!!! nicht mal 100 km gefahren! War bloß zwei tage drin! Wer braucht kann sich melden!

  • @ Facelift6N


    Das wäre auch meine Wahl. Das 50/50 Weitec Fahrwerk kostet mit Rebound-Dämpfern und Federtellern ca. 375 Teuros. Mit den anderen Federtellern erreicht man dann eine Tieferlegung von 60/50 und da sich die Federn wohl nochmals was setzen liegt man dann bei ca. 70/60. Find ich okay für den Preis. Ein Gewinde würde man wohl auch nicht anders runter "drehen" =)

  • ja denke ein 50 50 Weitec is ok .. oda gibts ´daran was zubemängeln?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!