Türgriff innen, schwarz mit Softtouch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türgriff innen, schwarz mit Softtouch

      Hallo zusammen,
      ich habe folgende Frage bzw. folgendes Problem.
      Mein Wagen: Ich fahre einen G4, BJ 99, Highline, 2.0.

      Nachdem mein Wagen schon ein paar km runter hat und sich erste Abnutzungserscheinungen breit machen, wollte ich nun mal den Türgriff, fahrerseite, mit der Aufnahme für die Fensterheber erneuern bzw. austauschen lassen. Der Türgriff ist schwarz mit diesem gummiartigen Softtouchüberzug.

      Nun war ich beim VW Händler und der hat 2 Teile rausgesucht die ausgetauscht werden müssen.

      1. Die komplette Griffschale mit der Aufnahme für die Fensterheber

      2. ein kleines Plastikteil was von innen in die Griffmulde gesteckt wird.

      So weit so gut. Also bestellt. Beide Teile in satinschwarz.

      Heute hole ich die Sachen ab und ????????????? Das kleine Teil ist schwarz (also das Schwarz was in meinem Auto ist) und gummiert aber das große Teil ist wesentlich heller (also fast schon grau) und nur PLastik, also nicht mit diesem Softtouchüberzug.

      Nachdem ich meinen Händler drauf angesprochen hatte, ist der mit mir zusammen im Computer auf Suche gegangen. Und..... es gibt dieses Teil nur in flanelgrau und satinschwarz. Allerdings ist das schwarz ein anderes als es in meinem Golf verbaut wurde und passt nicht zum Rest meiner Ausstattung und es ist nicht gummiert ????? Der Freundliche hat das auch nicht verstanden????????

      Hat da von Euch jemand mit Erfahrung ??? Oder hat vielleicht einer von Euch nach dem Interieur- Umbau auf R32 eben so ein Teil (in neuem Zustand) rumfliegen??? Das Teil muss es doch geben, oder ?????

      Danke für Eure Antworten!!!!

      Viele Grüße Holloy
       

    • Das mit der Unterschiedlichen Farbe kommt schon hin...

      Hab ich jetzt schon öfter gehört dass sich die Teile leicht in ihrer Farbe unterscheiden können.

      Ich würde auf R32 Umbauen, hab ich ja auch. Der Griff ist komplett mit Alu verkleidet und sieht nicht nach zwei Jahren wieder so hässlich aus...

      Hab leider meinen nicht mehr hier rumfliegen, den hat jetzt meine Mum, weil deren Griff total versaut aussah weil sie stänsig mit ihrem Ring den Softtouch abkratzt...