frage zu FSE / NAVI nachrüstung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • frage zu FSE / NAVI nachrüstung

      hi

      ich bin neu hier und habe mir folgendes überlegt für mein auto:

      ich moechte nach und nach FSE für ein siemens handy einbauen (original vw teil) und ein navi (der original über 2xDIN schacht).

      da mein auto nicht für ein telefon vorbereitet ist muss ich ja einiges nachrüsten. angefangen an der antenne.

      was würdet ihr mir empfehlen. soll ich gleich ne triplex antenne einbauen oder nicht?

      welche teile brauch ich alles für die FSE?
      gibts da schon ne einbauanleitung.

      kann ich die fse (und radiostummschaltung) weiternutzen, wenn ich später den navi einbaue?

      und noch ne doofe frage zum schluss:
      kann es sein, das ich den single CD player rausschmeissen muss, wenn ich den navi (2x Din) einbaue? kann ich dann nur noch CDs über nen wechsler hören, oder kann der navi auch audio cds lesen?

      gruss
      kaiman