Korrusion überhalb der Frontscheibe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Korrusion überhalb der Frontscheibe

      Heute musste ich mit entsetzen feststellen, das mein Golf (Bj 5/98) überhalb der Frontscheibe mehrere mehrere Lackblasen aufweist!

      Sieht für mich aus als kämen die durch Rost!

      Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?

      Deckt das meine Gebrauchtwagengarantie ab?

      Was kann man dagegen tun?

      Bitte schnelle Hilfe!!! ;(

    • heay breiti wenn es bei der scheibe ist kannste gleich zum VW händler deines vertrauens gehen .. dasnn auf roststellen an den haltepunkten der scheibeen verlaufen mit 5 jahren garantie!

    • sagen kann ich es dir leider nicht nur ich weis das seit dem ich bei VW lerne schon so ca 10 4er mit dem selben problem da waren .. war alles auf garantie ... diese beleuft sich auf 5 jahre ..

    • ich würde denen ne riesen szene machen!!! scheiss die richtig zusammen. lass dir nen A8 als leihwagen geben *lol* und besteh drauf, dass das ganze dach, oder sogar noch mehr neu lackiert wird. nur so klappt das. wenn du immer freundlich und nett bleibst, dann erreichst du gar nix.
      aber nit unverschämt werden. immer bestimmt und fordernd!

      Gruß Stefan

    • Original von Breidi
      Ja ist direkt an der Scheibe und so ca 3-4 cm drüber!!!
      Woran liegt das? Schlechte Verarbeitung? Ist der denn da nicht verzinkt?


      hast du vielleicht eine tiefgarage ? mein auto hatte ebenfalls 3 roststellen an selbiger stelle. diesen waren sogar unter dem lack nach oben gewandert. ich also zu vw - gleich einwenig aufstand gemacht - resultat es wurde das gesamte dach ausgebessert und neu lackiert sowie alle anderen steinschläge auf motorhaube, stoßfänger, fahrertür, außenspiegel und man höre und staune am türgriff entfernt.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • du musst denen nur ne szene machen, und dann kriechen die vor dir! wenn ich mit mienem vater beim VW händler auftauche, rollen die den roten teppich aus!
      das läuft heutzutage leider nur noch so. in allem. bei E-Plus war das ganz genauso. Hnady kaputt-angerufen-gab kein erstazgerät-beim chef von e-plus angerufen und stunk gemacht-ein tag später war ein neues handy da!

      Gruß Stefan

    • Original von Breidi
      Nein, Tiefgarage keine!!!
      Aber normale!!!
      @MrBlue
      Weisst du woran das liegt


      bei einer tiefgarage könnt man es am dunst erklären, wo sich dann das salz vom winter so richtig schön austoben kann.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Original von Voodoo
      du musst denen nur ne szene machen, und dann kriechen die vor dir! wenn ich mit mienem vater beim VW händler auftauche, rollen die den roten teppich aus!
      das läuft heutzutage leider nur noch so. in allem. bei E-Plus war das ganz genauso. Hnady kaputt-angerufen-gab kein erstazgerät-beim chef von e-plus angerufen und stunk gemacht-ein tag später war ein neues handy da!


      ich rate euch aber trotzdem nicht gleich beim erstenmal mit der brechstange vorzugehen. es gibt nur leute wie du und ich.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S