Korrusion überhalb der Frontscheibe

  • Habe ja schon eine Email an VW geschrieben, schön sachlich und angefragt ob das auf Garantie geht!!!


    Morgen ruf ich mal meinen Händler an und erzähl dem das mal!


    Allerdings soll der sich nicht wagen das abzuwimmeln und auf Verschleiss zu pochen!!!

  • Werde ich morgen sehen!!!


    Vielleicht bekomme ich ja noch die Motorhaube mit, naja wäre ja schon froh wenn das Dach wieder Okay ist!

  • SO jetzt hab ich den Sala, die von der VW-Werkstatt sagen, dass es 580 € kostet das Dach lackieren zu lassen!


    Davon soll ich 350 selbst bezahlen!


    Habe mit VW telefoniert, die meinten ich solle einen Gutachter zu Rate ziehen und wenn der sagt das der Steinschlag älter ist wie das Kaufdatum (14.12.2001) dann ist es ein versteckter Mangel! Der Lackierer bei dem ich war, meint das es auf jeden Fall älter ist!


    Ich habe das auch der Chefin von dem Autohaus gesagt, die hat sich jetzt einen Gutachter von der DEKRA bestellt!


    Ich habe eine Bitte an euch:


    Jeder der schoneinmal ein ähnliches Problem hatte möge sich doch bitte in diesem Beitrag melden und evtl sogar den Namen der Werkstatt angeben!


    Danke für eure Hilfe!!!


    PS: Vollverzinkt?!?!?!?! ;(

  • ACHTUNG
    wenn die ein gutachten machen lassen
    hol dir gleich jemanden bei der ein GEGENgutachten macht
    ein kumpel von mir hat die autotür lacken lassen, die farbe hat nicht gepasst, dann fingen die an ja lassen sie doch ein gutachten machen, wenn sie das geld dazu haben
    naja der kumpel hat einen halben monat lang richitg druck gemacht und jetzt machen die es neu OHNE das er zuzahlen muss!


    die wollen einen erstmal einschüchtern aber wenn man nicht locker lässt machen sie es in der regel neu

  • hi also hab heute nochmal gefragt solche probleme gehen 100 % auf diese garantier genen durchrostung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!