An alle mit US-GTI Rückleuchten!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • An alle mit US-GTI Rückleuchten!!!

      An alle die US-GTI Rückleuchten montiert haben!!! Bitte postet doch mal Bilder von euren Autos auf denen die Rückleuchten zu erkennen sind.Ich bevorzuge blaue Golf am besten wäre natürlich Technoblau Perleffect. ;)
      Danke

    • RE: An alle mit US-GTI Rückleuchten!!!

      schau doch einfach in "zeigt her eure rückleuchten", soweit ich weiß hat hier niemand einen G4 in lw5y mkit US GTI RL, wir beide sind eine geringe spzies mit dieser farbe :]....

      gruß

      rené

    • RE: An alle mit US-GTI Rückleuchten!!!

      Original von Nuckelflasche
      An alle die US-GTI Rückleuchten montiert haben!!! Bitte postet doch mal Bilder von euren Autos auf denen die Rückleuchten zu erkennen sind.Ich bevorzuge blaue Golf am besten wäre natürlich Technoblau Perleffect. ;)
      Danke

      Schau einfach mal in den Thread hier Zeigt her eure Rückleuchten
      Wenn du die RL unbedingt auf einem Golf mit deiner Farbe sehen möchtest , frag hier einfach mal nach ob jemand dir die RL an deinen Golf faken würde. Photoshop Fakes..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • RE: An alle mit US-GTI Rückleuchten!!!

      Original von emcee
      schau doch einfach in "zeigt her eure rückleuchten", soweit ich weiß hat hier niemand einen G4 in lw5y mkit US GTI RL, wir beide sind eine geringe spzies mit dieser farbe :]....

      gruß

      rené


      gar nicht so gering, ich hab die farbe auch :o) und hier in WOB haben bestimmt noch 20 weitere leute die farbe.. seh ich sau oft...
    • RE: An alle mit US-GTI Rückleuchten!!!

      jagut in WOB is das ja auch klaa,ich meinte hier im forum....einen mit technoblauperleffekt + us-gti RL hab ich hier noch nirgends in einem post gesehn, das meinte ich vielmehr damit....

      als ich in GF vorletzte woche war, hab ich alleine 3 stück davon gesehn


      rené

      dein audo kommt aber ziemlich schwarz für das blau rüber,oder hab ich knick in optik???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emcee ()

    • Danke für die Tipps mit Fakes und Thread " Zeigt her eure Rückleuchten " in dem ich auch schon war. Freut mich wenn so wenige hier diese Wagenfarbe haben, vorallem wenn noch keiner US-GTI Rülis in dieser Kombination fährt!!! Die US-GTI Rülis sind einfach TOP die werden demnächst bestellt :D