An alle mit US-GTI Rückleuchten!!!

  • An alle die US-GTI Rückleuchten montiert haben!!! Bitte postet doch mal Bilder von euren Autos auf denen die Rückleuchten zu erkennen sind.Ich bevorzuge blaue Golf am besten wäre natürlich Technoblau Perleffect. ;)
    Danke

  • schau doch einfach in "zeigt her eure rückleuchten", soweit ich weiß hat hier niemand einen G4 in lw5y mkit US GTI RL, wir beide sind eine geringe spzies mit dieser farbe :]....


    gruß


    rené

  • Zitat

    Original von Nuckelflasche
    An alle die US-GTI Rückleuchten montiert haben!!! Bitte postet doch mal Bilder von euren Autos auf denen die Rückleuchten zu erkennen sind.Ich bevorzuge blaue Golf am besten wäre natürlich Technoblau Perleffect. ;)
    Danke


    Schau einfach mal in den Thread hier Zeigt her eure Rückleuchten
    Wenn du die RL unbedingt auf einem Golf mit deiner Farbe sehen möchtest , frag hier einfach mal nach ob jemand dir die RL an deinen Golf faken würde. Photoshop Fakes..

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Zitat

    Original von emcee
    schau doch einfach in "zeigt her eure rückleuchten", soweit ich weiß hat hier niemand einen G4 in lw5y mkit US GTI RL, wir beide sind eine geringe spzies mit dieser farbe :]....


    gruß


    rené


    gar nicht so gering, ich hab die farbe auch :o) und hier in WOB haben bestimmt noch 20 weitere leute die farbe.. seh ich sau oft...

  • jagut in WOB is das ja auch klaa,ich meinte hier im forum....einen mit technoblauperleffekt + us-gti RL hab ich hier noch nirgends in einem post gesehn, das meinte ich vielmehr damit....


    als ich in GF vorletzte woche war, hab ich alleine 3 stück davon gesehn



    rené


    dein audo kommt aber ziemlich schwarz für das blau rüber,oder hab ich knick in optik???

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Danke für die Tipps mit Fakes und Thread " Zeigt her eure Rückleuchten " in dem ich auch schon war. Freut mich wenn so wenige hier diese Wagenfarbe haben, vorallem wenn noch keiner US-GTI Rülis in dieser Kombination fährt!!! Die US-GTI Rülis sind einfach TOP die werden demnächst bestellt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!