felgentausch um juli rum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • felgentausch um juli rum

      so, suche neue felgen, aber nur im tausch.

      sollten schon ruhig 18er sein.

      biete euch dafür meine smc alus in 8x18 et35 mit nem 215/35/18 an. spurplatten gibt es, wenn gewollt, auch mit dabei.

      suche 18er mit reifen, am besten vorne 8,5x18 und hinten 10x18 mit reifen.

      das rh turbo-rad würde mir zum beispiel gefallen ;)

      ach ja, die felgen sollten im gleich gutem zustand sein wie meine.

      tauschen würde ich so im juli, +/- 2 wochen.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • wird schon noch anschaulich bleiben - so 2cm/seite sidn angepeilt - da wirken meine jetzigen felgen hinten dann etwas verloren.


      wenn sich niemand findet, bleibt er dann halt so, weil ich net schonwieder neue felgen kaufen will.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

    • RE: felgentausch um juli rum

      Original von Oakley
      Original von oliverds


      suche 18er mit reifen, am besten vorne 8,5x18 und hinten 10x18 mit reifen.




      ;)

      Ja und je nachdem was für Reifen und vielleicht Spurplatten darauf kommen wird es noch etwas dezent bleiben oder halt richtig fett werden ;)
      Bekommt man 2 cm gezogen , ohne Neulack ?
      Die Stoßstangen müssen ja dann auch angepasst werden .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • Ach du warst das dem mal so ein Böhler neben dem Ohr hochgegangen ist !?
      Aber wenn du dich entscheiden könntest , würdest du doch lieber drauf verzichten , oder ?

      Ich würde an den Radkästen nichts machen . Kannst du nicht die Felgen auf der HA mit Spurplatten weiter rausbringen ?
      So würde ich es machen . Die Felgen sehen an sich doch gut aus . Das Geld würde ich dann irgenwo anders anlegen .Vielleicht im Innenraum .

    • jup, der war ich - und eins kannst mir glauben, ich würde lieber fiat panda fahren, wenn meine ohren dafür wieder heile wären, aber man muss jetzt das beste draus machen.

      wenn ich die so lasse, werd ich hinten vielleicht noch 5mm weiter raus gehen.

      bin mit der lackfarbe noch am überlegen


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • OMG! 8o
      Die willst du doch nicht wirklich tauschen! Die ist doch 1A! =)
      Ich würde da nichts mehr an deinen wagen machen, its doch schon fett genug! ;(:]

      Was ist das denn für ein body kit den du da drauf hast?

      Edit: so um die 2cm.... :D:D :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PATTO ()

    • Ich kenne einen Anbieter, der Felgen verbreitert.. Vielleicht wäre das ja ne Alternative.. Wie groß der Aufwand etc. ist kann ich dir nicht sagen.. Habe nur mal am Rande mitbekommen, dass sowas möglich ist..

      Finde die Felge an sich richtig gut, wäre schade die nicht weiter zu fahren.. Hätte ich die vor einigen Jahren gesehen, hätte ich mir die auch drunter gepackt.. :)

      Warum hast du hinten eigentlich das Spoiler-Schwert gespart ?