Golf günstig??????

  • Hallo, nachdem ich ein bisschen recherchiert habe, wollte ich fragen ob folgendes Fahrzeug günstig ist.


    Golf IV 1,9 TDI Pazifik
    EZ: 08/03
    km: 11.000
    trendblue-metallic
    74 kW
    Climatronic, Winter-Paket, ESP, Airbags, Seitenairbags, Kopfairbags,
    Nebelscheinwerfer, LM-Felgen
    5türig


    Preis: 15.000 €


    Danke für Eure Hilfe. Solltet Ihr andere Angebote kennen bin ich nicht abgeneigt. Angebote allerdings bitte nur aus dem Saarland.

  • also ich find den Preis nicht schlecht, is ja fast noch ein Neuwagen.


    Habe für meinen mit 15.500km, allerdings nur 1.4er und ohne Winterpacket und manueller Klima 12800 bezahlt.


    Und das war auch im Saarland

  • Ich denke das ist soweit ganz ok.
    Für meinen Vari hab ich letztes Jahr, als er 18 Monate alt war, fast genauso viel bezahlt, nur das er 30000 km mehr runter hatte. Mehr/weniger Ausstattung hatte ich beim Kauf auch nicht :]!

  • der preis ist völlig ok ....hab für meinen zwar weniger bezahlt aber der hatte auch 19.000 km runter (gleiche ausstattung , 17" RH felgen , andere anlage , h&r fahrwerk , raid lippe , leisten und ansätze lackiert , mhw rückleuchten , webasto schiebedach) nur das winterpaket hatte er nicht , dafür aber wechsler - den preis möcht ich aber nicht nennen ....ist nicht so mein stiel damit rumzuprollen


    P.S. : Motor war auch gleich , nur mit chip ----> ca 140 ps

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()


  • also ich würde auch sagen das der preis ok ist, wie schon gesagt wurde,is ja fast ein neuwagen...


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!