Kolonne aus dem Norden / Nord-Osten über A7 / A2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kolonne aus dem Norden / Nord-Osten über A7 / A2

      Hallöchen an alle die vom Norden über die A7 zum Treffen fahren.

      Wer beginnt von Euch wann eine Kolonne. Ich würde mich im Bereich Rühden oder Raststätte Seesen gerne anschliessen!

    • RE: Kolonne vom Norden über die A7

      Ja, wir werden wohl auch die A7 nehmen. Wenn es irgend möglich ist, fahren wir aber schon recht früh morgens in Hamburg los.
      Hab keinen Bock auf dieses Freitags-Gewühle und Hessen bekommt an dem Wochenende Ferien.... 8o?(
      Aber das können wir ja dann noch genauer besprechen, wenn der Termin näher rückt.
      Aber die Idee ist generell schon mal gut. ;)

    • Also die Kolonne ist ja echt ne gute Idee, kommt aber echt etwas zu früh ;)
      Aber dich schleife ich auch noch hinterher chriz ;)
      Du wirst auf meine Anhängerkuplung mitgeschleift :] =)

    • Rühden ist gut, da würd ich auch zustoßen wollen !

      Dann aktualisier mal permanent deinen 1. Post Chris und mach einen Zeitplan mit Treffpunkten so wie ich letztes Jahr.

      Original von RoteBaronin
      Ja, wir werden wohl auch die A7 nehmen. Wenn es irgend möglich ist, fahren wir aber schon recht früh morgens in Hamburg los.


      Bedenkt, das ihr ab 14 Uhr erst einchecken könnt im Hotel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Original von nh4u
      Dann aktualisier mal permanent deinen 1. Post Chris und mach einen Zeitplan mit Treffpunkten so wie ich letztes Jahr.


      Das war meine Intention ...

      Original von TurboIce
      Also die Kolonne ist ja echt ne gute Idee, kommt aber echt etwas zu früh ;)
      Aber dich schleife ich auch noch hinterher chriz ;)
      Du wirst auf meine Anhängerkuplung mitgeschleift :] =)


      Besser früh als gar nicht 8)

      Wen darf ich dann an meinen Holländerhaken hängen? Dein Lastesel soll mich ruhig ziehen ... spar ich Sprit :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • Original von Chrischman
      Ich komme aus Lüneburg und würde dann auf jeden Fall auch mit Euch mitfahren!


      hehe
      Du musst ja erstmal bei mir vorbei ;)
    • Original von nh4u
      Rühden ist gut, da würd ich auch zustoßen wollen !

      Dann aktualisier mal permanent deinen 1. Post Chris und mach einen Zeitplan mit Treffpunkten so wie ich letztes Jahr.

      Original von RoteBaronin
      Ja, wir werden wohl auch die A7 nehmen. Wenn es irgend möglich ist, fahren wir aber schon recht früh morgens in Hamburg los.


      Bedenkt, das ihr ab 14 Uhr erst einchecken könnt im Hotel.



      Jaaa, weiß ich doch. Aber wir haben doch Zeit. Vielleicht kann man sich dann vorher dort noch 'n bischen umgucken. Ich war da noch nie (zumindest nicht mit dem Auto).
      Ich denk mal, das ist auf jeden Fall angenehmer, als vielleicht stundenlang irgendwo bei 30° C im Stau zu stehen. In der Zeit kann man schon einen Äppelwoi trinken....(natürlich nach Abstellen des G) 8) :]
    • Also... sollte es bei mir terminlich doch passen... wäre ich dabei... allerdings schaut's bis jetzt so aus, dass ich net kann... sollte sich was dran ändern...bin ich dabei.... :(

      BK

    • @RoteBaronin
      Das mit im Stau stehen kannste ja wohl mal wieder flux vergessen
      Spätestens ab Hannover steht keiner mehr im Stau
      Bei mir wird das Navi angeschmissen und dann fahren wir halt um den Stau rum ...
      Ich denke aber mal das mehrere Leute nen Navi im Gepäck haben die sowas können ...