Kolonne aus dem Norden / Nord-Osten über A7 / A2

  • Hallöchen an alle die vom Norden über die A7 zum Treffen fahren.


    Wer beginnt von Euch wann eine Kolonne. Ich würde mich im Bereich Rühden oder Raststätte Seesen gerne anschliessen!

  • Ja, wir werden wohl auch die A7 nehmen. Wenn es irgend möglich ist, fahren wir aber schon recht früh morgens in Hamburg los.
    Hab keinen Bock auf dieses Freitags-Gewühle und Hessen bekommt an dem Wochenende Ferien.... 8o ?(
    Aber das können wir ja dann noch genauer besprechen, wenn der Termin näher rückt.
    Aber die Idee ist generell schon mal gut. ;)

  • Also die Kolonne ist ja echt ne gute Idee, kommt aber echt etwas zu früh ;)
    Aber dich schleife ich auch noch hinterher chriz ;)
    Du wirst auf meine Anhängerkuplung mitgeschleift :] =)

  • Rühden ist gut, da würd ich auch zustoßen wollen !


    Dann aktualisier mal permanent deinen 1. Post Chris und mach einen Zeitplan mit Treffpunkten so wie ich letztes Jahr.


    Zitat

    Original von RoteBaronin
    Ja, wir werden wohl auch die A7 nehmen. Wenn es irgend möglich ist, fahren wir aber schon recht früh morgens in Hamburg los.


    Bedenkt, das ihr ab 14 Uhr erst einchecken könnt im Hotel.

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    Dann aktualisier mal permanent deinen 1. Post Chris und mach einen Zeitplan mit Treffpunkten so wie ich letztes Jahr.


    Das war meine Intention ...


    Zitat

    Original von TurboIce
    Also die Kolonne ist ja echt ne gute Idee, kommt aber echt etwas zu früh ;)
    Aber dich schleife ich auch noch hinterher chriz ;)
    Du wirst auf meine Anhängerkuplung mitgeschleift :] =)


    Besser früh als gar nicht 8)


    Wen darf ich dann an meinen Holländerhaken hängen? Dein Lastesel soll mich ruhig ziehen ... spar ich Sprit :D

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • ROFL
    Wenigstens habe ich die Power um dich zu ziehen :]

  • Ich komme aus Lüneburg und würde dann auf jeden Fall auch mit Euch mitfahren!

  • Zitat

    Original von Chrischman
    Ich komme aus Lüneburg und würde dann auf jeden Fall auch mit Euch mitfahren!


    hehe
    Du musst ja erstmal bei mir vorbei ;)



  • Jaaa, weiß ich doch. Aber wir haben doch Zeit. Vielleicht kann man sich dann vorher dort noch 'n bischen umgucken. Ich war da noch nie (zumindest nicht mit dem Auto).
    Ich denk mal, das ist auf jeden Fall angenehmer, als vielleicht stundenlang irgendwo bei 30° C im Stau zu stehen. In der Zeit kann man schon einen Äppelwoi trinken....(natürlich nach Abstellen des G) 8) :]

  • Ich bin auch dafür schon früher loszufahren! Kann ja nicht schaden und die Zeit werden wir uns schon vertreiben ;)

  • Also... sollte es bei mir terminlich doch passen... wäre ich dabei... allerdings schaut's bis jetzt so aus, dass ich net kann... sollte sich was dran ändern...bin ich dabei.... :(


    BK

  • RoteBaronin
    Das mit im Stau stehen kannste ja wohl mal wieder flux vergessen
    Spätestens ab Hannover steht keiner mehr im Stau
    Bei mir wird das Navi angeschmissen und dann fahren wir halt um den Stau rum ...
    Ich denke aber mal das mehrere Leute nen Navi im Gepäck haben die sowas können ...

  • Jau! NAVI Rulez! :D
    ...trotzdem sollten wir rechtzeitig losfahren. man weiss ja nie was kommt... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!