Fettfleck aus Sitzpolster??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fettfleck aus Sitzpolster??

      habe einen fettfleck auf meinem beifahrer sitz, wie bekommt man sowas am besten weg??

      edit: ach ja, der fleck kommt nicht vom pimpern, sondern von so ner schei_ß MCDOOF tüte


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noise ()

    • auch bei fett?? habe schon mit waschbenzin und rasierschaum mein glück probiert.....

      bei mir in der alten firma haben wir für fettflecken immer waschbenzin genommen. das hat immer wunderbar funktioniert.


    • Ja, das funzt!
      Hatte mal Motoröl auf ner neuen Hose und damit ist es rausgegangen!
      Du solltest allerdings das Spray und nich das Pulver oder das Gel nehmen!
      Und probier vorher unbedingt an einer Stelle die man nicht sieht, ob die Sitze farbecht sind, wovon ich aber ausgehe!

      MfG ThirdFace
    • Jep bei mir ist mal ne Fanta die richtig druck drauf hatte auf die Sitze gesprudelt...... Vanish Oxi Action ist echt spitze. Kosten so um die 5-6Euro die Falsche, aber das Zeug hilft.

      MFG jayflo

    • Keine Sorge! Mit dem Zeug funzt das!

      Aber das mit MC´ ist nichts neues!
      Bei nem Kumpel von mir haben die mal die komplette Bestellung ins Auto fallen lassen!

      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • so kommts raus wer nicht essen kann, dachte schon ich bin der einzigste :]


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noise ()

    • da bin ich dabei ;)

      wo gibts denn das gute zeug ausser im inet? :D

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Original von crawler
      da bin ich dabei ;)

      wo gibts denn das gute zeug ausser im inet? :D


      Überall!

      Hab gerade mal meine liebe Mami gefragt...die meinte das Oxi zeug vom Aldi wäre noch besser und sogar billiger!
      Und was ich euch auch noch sagen soll: Nachdem ihr den Fleck weg habt unbedingt mit reichlich Wasser den Sitzt auswaschen, weil sonst so hässliche, gelbe Ränder kommen!
      MfG ThirdFace
    • Original von GhGxKrusher
      Nimm am besten dieses Oxi Action!


      sorry, aber das muss jetzt sein: ?(:D :

      wieviel von dem oxi action soll man dafür nehmen?
      viel oder eher "vanish" ;( :baby:

      so...und bin wieder weg
      gruss benny (der, der gestern etwas zu viel getrunken hat und heute morgen einen clown zum frühstück hatte) :rolleyes:
    • neuigkeiten:

      mein fleck ging mit dem rasierschaum doch noch weg ;)
      schön tief einreiben und dann mit nem feuchten handtuch nachscheuern.... über nacht trocknen lassen und fertig