Fettfleck aus Sitzpolster??

  • habe einen fettfleck auf meinem beifahrer sitz, wie bekommt man sowas am besten weg??


    edit: ach ja, der fleck kommt nicht vom pimpern, sondern von so ner schei_ß MCDOOF tüte


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Nimm am besten dieses Oxi Action!
    Ist zwar ein bissel teuer aber es wirkt wirklich!

    MfG ThirdFace

  • auch bei fett?? habe schon mit waschbenzin und rasierschaum mein glück probiert.....


    bei mir in der alten firma haben wir für fettflecken immer waschbenzin genommen. das hat immer wunderbar funktioniert.

  • Ja, das funzt!
    Hatte mal Motoröl auf ner neuen Hose und damit ist es rausgegangen!
    Du solltest allerdings das Spray und nich das Pulver oder das Gel nehmen!
    Und probier vorher unbedingt an einer Stelle die man nicht sieht, ob die Sitze farbecht sind, wovon ich aber ausgehe!

    MfG ThirdFace

  • Jep bei mir ist mal ne Fanta die richtig druck drauf hatte auf die Sitze gesprudelt...... Vanish Oxi Action ist echt spitze. Kosten so um die 5-6Euro die Falsche, aber das Zeug hilft.


    MFG jayflo

  • Gut zu wissen ! Habe nämlich auch ne schöne Mc Doof Fleck


    auf meinem Sitz der mich schon seit ner Woche ärgert !


    Muss ich auch mal am We ausprobieren !

  • Keine Sorge! Mit dem Zeug funzt das!


    Aber das mit MC´ ist nichts neues!
    Bei nem Kumpel von mir haben die mal die komplette Bestellung ins Auto fallen lassen!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • wirklich gut zu wissen...!


    jeder kleckert ja mal :D

  • so kommts raus wer nicht essen kann, dachte schon ich bin der einzigste :]


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • da bin ich dabei ;)


    wo gibts denn das gute zeug ausser im inet? :D

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • denke mal im schlecker oder so

  • Zitat

    Original von crawler
    da bin ich dabei ;)


    wo gibts denn das gute zeug ausser im inet? :D


    Überall!


    Hab gerade mal meine liebe Mami gefragt...die meinte das Oxi zeug vom Aldi wäre noch besser und sogar billiger!
    Und was ich euch auch noch sagen soll: Nachdem ihr den Fleck weg habt unbedingt mit reichlich Wasser den Sitzt auswaschen, weil sonst so hässliche, gelbe Ränder kommen!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Nimm am besten dieses Oxi Action!


    sorry, aber das muss jetzt sein: ?( :D :


    wieviel von dem oxi action soll man dafür nehmen?
    viel oder eher "vanish" ;( :baby:


    so...und bin wieder weg
    gruss benny (der, der gestern etwas zu viel getrunken hat und heute morgen einen clown zum frühstück hatte) :rolleyes:

  • Kommt ganz drauf an wie groß der Fleck ist!
    Musst du, nach dem du es aufgespritzt hast aber ein bisschen mit dem Finger schäumig reiben!

    MfG ThirdFace

  • neuigkeiten:


    mein fleck ging mit dem rasierschaum doch noch weg ;)
    schön tief einreiben und dann mit nem feuchten handtuch nachscheuern.... über nacht trocknen lassen und fertig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!