Interesse an R32 Umbau (Originalteile)

  • Hallo Leute,


    Wollte mal fragen wie groß das Interesse an R32 Umbauten für Golf IV mit orig. VW-Teilen (Schürzen) ist ??
    Bekanntermaßen sind die ja teurer als das Nachbauzeugs...


    Ein Bekannter und ich überlegen das in unser Tuningprogramm aufzunehmen.


    Ungerfährer Richtpreis wäre bei EUR 3100,00 für den Kompelttumbau (Front,Heck,Schweller inkl. Montage und Lackiierung)


    beste Grüße

  • Also ich bin ehrlich... das wäre es mir in keinster Weise wert. Wenn ich überlege was ich damit alles machen könnte. Da Besorg ich mir die Originalteile lieber günstig und mein POLE macht mir alles :D


    MFg jayflo

  • 3100 euro !!! gehts dir noch gut ???
    aber ihr össis habts schon immer eine maise gehabt wenns um tuningpreise gegangen ist


    darum kaufe ich alles in good old germany


    denn die össis nehmen einfach die deutschen preise und rechnen noch dazu 20 % drauf haha, da kaufen doch nur idioten ein


    PS.: viel glück mit der firma haha

  • dürft ihr denn "Original VW Teile" in euer Tuningprogramm aufnehmen, oder hat ad VW was dagegen ??? und ehrlich gsagt, für 3100€ lässt sich keiner bei euch sein Auto auf R32 Style umbauen ;)

  • nix ! ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

    Einmal editiert, zuletzt von crawler ()

  • @ Tuner,


    Über deine Kommentare sag ich jetzt einmal nichts.... nur offensichtlich hast du keine Ahnung was der Originalkit kostet.


    Ich sagte doch das es sich um ORIGINAL R32 VW TEILE handelt und nicht um nachbauteile,

  • Da ist bestimmt noch der Motor mit dabei und die komplette Innenausstattung !!! :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Also, dann rechne ich mal so grob zusammen:


    Frontstoßfänger: 530€
    Heckstoßfänger: 530€
    Seitenschweller: 390€
    DKS: 220€
    ____
    1670€ für die Teile. Und jetzt noch plus Lackierung.

    Einmal editiert, zuletzt von -Olze- ()

  • macht ca. 1800€ an material (ohne Rabatt bei VW)......


    dann berechnet ihr also 1300€ für's lackieren und anbauen? :O

  • wsa ist mim auspuff?? oder macht ihr den mit dran? und reserveradmulde weg? dann wäre der preis ok, aber sonst etwas viel...


    wenn man etwas wartet und sichs nach und nach bei ebay.de holt bekommst du fertig lckierte teile billiger...
    front ca. 200-250
    heck das gleiche´, seitenschweller auch sowas dks ca. 120-150€...

  • 3000 EURO ist wirklich ein bisschen viel :D
    Aber ich glaube die R32 Teile sind ja in Österreich viel teurer,
    wahrscheinlich daher der hohe Preis.
    Ich würde mir für die 3000 EURO lieber ein Airride + Geile 18er gönnen.
    Da hätte ich mehr davon. :D

  • @ Frankie: Mit Auspuff oder nicht?

  • Zitat

    Original von Frankie
    @ Tuner,


    Über deine Kommentare sag ich jetzt einmal nichts.... nur offensichtlich hast du keine Ahnung was der Originalkit kostet.


    Ich sagte doch das es sich um ORIGINAL R32 VW TEILE handelt und nicht um nachbauteile,


    ich weiss sehrwohl was die orginalteile kosten, nur wie gesagt ihr össis glaubts, das alle so dumm sind und sich die teueren sachen bei euch andrehen lassen


    für 40 euro tanke ich mein auto auf und fahre über die grenze nach passau, und hole mir die teile dort, und spare noch immer mindestens 300 euro ein als in österreich (für den komplettkit)


    liebe leute nix in österreich kaufen (achtung idiotensteuer!)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!