front + heckansatz + lakierung

  • hallo,


    war erst am überlegen, dies nicht im karosserie&anbauteile zu posten, finde aber das es hier besser rein passt, wenn nicht, dann bitte verschieben :D...


    also nachdem ich am 02.03.05 einen unfall hatte, wo eine frau gegen mein parkendes audo gefahren ist, habe ich heute meinen scheck bar ausgezahlen lassen, habe damit folgendes vor...


    streetfighter Front von pro-street-tuning + versand per nachname 320€
    heckansatz von csr + versand per nachname insgesamt 94,95 € (vielen dank an DerBen für den Gutschein)


    lakierung beider teile insgesamt 300€


    ich weiß leider nicht, wieviel die tüveintragung der front kostet, da ich auch noch meine federn gleichzeitig mit eintragen werde....denke so an die 90€.....


    sind dei preise ok???loony tuns hatte ich ebenfalls angerufen wegen der streetfighter front, dort ist aber die lieferzeit ca. 3-4 wochen, somit hab ich direkt beim hersteller bestellt....


    sind die preise ok? is die lakierung günstig??


    gruß


    rené

  • hllo,


    naja, der csr kram ist halt gft, das ist irgendwie nciht so toll...
    preis fürs lackieren ist nen bischen hoch...
    aber ist durchaus ok..


    habe für komplette stosstange vorne und hinten, seitenschweller und dachkanntenspoiler in LC9z ( blackmagicperleffekt ) 300€ bezahlt...

  • Die Lackierung ist ok...


    allerdings habe ich gerade 2 Kotflügel, eine Motorhaube die bearbeitet werden muss, eine Lippe, Zierleiste und drei Lüftungsgitter beim lacker und bezahle 350...


    also ich würde mal sagen dass du ihn runterhandeln kannst auf 120 Euro pro STück, sprich 240 Euro

  • Also wenn die Schürze ein Teilegutachten hat, dann kostet das 35 EURO.

  • die schürze wird mit tüv-teilegutachten geschickt, erst hatten die wohl nur ein materialgutachten,mittlerweile aber tüv-teilegutachten...


    japp heck und front sind aus gfk....der preis war auch telefonisch, außerdem bekommt die front die einmuldung für das vw-emblem, da ich den projektzwo grill montiert hab und die front nur "geschlossen" gibt...eventl. deshalb 300€....ich hatte einen lakker dranne der wollte für beides 750€, weil gfk ja blöde ist zu bearbeiten, weil die einmuldung schwer ist, alleine für die einmuldung wollte er 200€ :D :D...der mit 300€ war der günstigste,muss zwar 30km dafür fahren, aber besser als hier im ort 430€ zu zahlen, habe insgesamt 8 lakker angerufen und das meiste schwankte zwischen 300 - 480€...


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!