Heckscheibe Cleanen - womit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckscheibe Cleanen - womit?

      Hallo, ich will die Tage meine Heckwische demontieren und das Loch dann natürlich abdecken. Da meine Heckklappe gecleant wurde, muss die Heckscheibe jetzt natürlich angepasst werden.

      Was habt ihr dafür benutzt, einen einfachen Blindstopfen oder diese Glasscheibe die man bei Ebay von ohne-wischer.de bekommt?? Welche Erfahrung habt ihr gemacht, gibts Alternative, etc.?

      Dank im Voraus.

      Gruss jayflo

    • Ja Sorry....hab zwar mal unter heck Clean, oder ählichem gesucht aber nicht wirklich was passendes gefunden. Muss man ja nciht gleich so genervt reagieren oder?? Trotzdem aber danke für den Tip.
      Stopfen hab ich bereits zu hause, wollte nur fragen wie das mit der anderen Abdeckung ausschaut.

      MFG jay

    • Original von jayflo
      Ja Sorry....hab zwar mal unter heck Clean, oder ählichem gesucht aber nicht wirklich was passendes gefunden. Muss man ja nciht gleich so genervt reagieren oder?? Trotzdem aber danke für den Tip.
      Stopfen hab ich bereits zu hause, wollte nur fragen wie das mit der anderen Abdeckung ausschaut.

      MFG jay


      das hat nix mit genervt zu tun. aber wir hatens halt erst letzte Woche.

      Die meisten haben den stopfen mit Silikon eingeklebt damit er dicht ist. Und den schlauch mitm Wasser auch schön abdichten.
    • Wie wäre es hier mit...



      ...wird verschraubt.

      Find ich deutlich besser als diese runden Stopfen!

    • am schönsten ist die Glas-Blende von ohne-wischer.de - leider auch im teuersten

      ansonsten gibts den bekannten Blindstopfen bei ATU im 2er-Set für 3,33 € auch in schwarz

      einfach mal die SuFu benutzen
      habe dir Bilder von dem Stopfen incl. Artikelnummern zum bestellen bei ATU gemacht ;)

      white rabbit 1999 - 2009