Heckscheibe Cleanen - womit?

  • Hallo, ich will die Tage meine Heckwische demontieren und das Loch dann natürlich abdecken. Da meine Heckklappe gecleant wurde, muss die Heckscheibe jetzt natürlich angepasst werden.


    Was habt ihr dafür benutzt, einen einfachen Blindstopfen oder diese Glasscheibe die man bei Ebay von ohne-wischer.de bekommt?? Welche Erfahrung habt ihr gemacht, gibts Alternative, etc.?


    Dank im Voraus.


    Gruss jayflo

  • Ja Sorry....hab zwar mal unter heck Clean, oder ählichem gesucht aber nicht wirklich was passendes gefunden. Muss man ja nciht gleich so genervt reagieren oder?? Trotzdem aber danke für den Tip.
    Stopfen hab ich bereits zu hause, wollte nur fragen wie das mit der anderen Abdeckung ausschaut.


    MFG jay

  • Zitat

    Original von jayflo
    Ja Sorry....hab zwar mal unter heck Clean, oder ählichem gesucht aber nicht wirklich was passendes gefunden. Muss man ja nciht gleich so genervt reagieren oder?? Trotzdem aber danke für den Tip.
    Stopfen hab ich bereits zu hause, wollte nur fragen wie das mit der anderen Abdeckung ausschaut.


    MFG jay


    das hat nix mit genervt zu tun. aber wir hatens halt erst letzte Woche.


    Die meisten haben den stopfen mit Silikon eingeklebt damit er dicht ist. Und den schlauch mitm Wasser auch schön abdichten.

  • bei uns im ATU haben die nur den Stopfen in chrom ?( oder weiß einer wo der stopfen steht? den in chrom gibts bei dem zubehör fürs Radio...

  • am schönsten ist die Glas-Blende von ohne-wischer.de - leider auch im teuersten


    ansonsten gibts den bekannten Blindstopfen bei ATU im 2er-Set für 3,33 € auch in schwarz


    einfach mal die SuFu benutzen
    habe dir Bilder von dem Stopfen incl. Artikelnummern zum bestellen bei ATU gemacht ;)

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!