Zender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallihallo! Ich bin wieder mal auf Fotosuche!!
      Ich suche ein Bild von der Zender Frontschürze "sportiv" in schwarz!
      (Die RaceR is mir zu extrem)
      Hab die Suche schon durchgestöbert, hab aber nix gefunden!

      Mfg Klaus H

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus_H ()

    • @ nob: Danke!!!

      Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen:
      1: Um wieviel ist die Schürze tiefer als Serie?
      2: Auf der Zender-Seite sind die Gittereinsätze schwarz??
      3: Braucht man das Original Vw-Zeichen, oder is da eins dabei?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus_H ()

    • 1. ich würde mal sagen das es kaum unterschiede zur Serie zwecks tiefe gibt ... hab auch nie nachgemessen um ehrlich zu sein.

      2. hab mir bei ebay ne neue geschossen gehabt da lte im Eimer wegen Unfall, hatte Silberne Gitter drinne aber kannst dir auch schwarzes Streckgitter besorgen und das reinbasteln.


      Zur genauen Antworten findung kannst ja mal Zender direkt nerven per Telefon, sind bis jetzt immer recht nett gewesen zu mir ;)

    • hallo also ich denke dass sie nicht tiefer als die orginale ist sieht nur tiefer aus wenn dann weil sie anderst geformt ist. zwecks dem vw zeichen hab mal gehört wenn ich mich nicht täusche dass man da dass orginale verwendet aber kann mich auch täuschen. mfg