Gebläse hat nur noch eine Stufe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gebläse hat nur noch eine Stufe

      Hi Leute,

      bei meinem Gebläse habe ich nur noch die Stufe 4 alle anderen Stufen funktionieren nicht mehr und die Kontrolleuchte im AC Knopf ist bei den Schalterstellungen 1-3 an sobald ich aber auf die Stufe 4 schalte geht die Lampe in dem Knopf aus woran könnte das liegen.Ihr könnt mir sicher weiterhelfen.Mein Gebläse hat auch schon Geräusche gemacht und zwar in der Schalterstellung 1 wenn ich eine Stufe höher geschaltet habe war das Geräusch weg.Vielen Dank schon mal für eure Antworten.Noch zur Info ich habe eine manuelle Klimaanlge in meinem Auto.



      Mfg Falko

    • Vielen Dank für die schnelle Antwort,

      ist es schwierig den Vorwiderstand zu wechseln?Die Suche werde ich auch noch benutzen.

    • Hallo Leute,


      bei mir war es der Vorwiderstand der sich verabschiedet hatte.Ich habe das Gebläse auch getauscht wiel es Geräusche gemacht hatte.Wollte euch nur informieren das es wieder funktioniert. =)